Wir waren zu Gast bei Eva und Ulf Möller
Einklappen
X
-
Danke !Das ist wirklich ein sympathisches Interview.
Ich bin in meiner Vergangenheit tatsächlich in Böblingen ein Studententurnier mit Dr.Ulf Möller geritten und habe dort erlebt, was für ein begnadeter Reiter er ist.. ich fand es immer schade, das er in die Vermarktung eingestiegen ist, mit seinen Reitfaehigkeiten haette er auch bestimmt genauso in der Dressur an die Spitze kommen können. Aber er hatte wohl kein Interesse daran….
Und die Anlage ist natürlich ein Traum!!!Allegra von Flake aus der Amica
-
-
Kommentar
-
da pass mal auf, dass Du, im Übrigen völlig zu Recht, kein Abmahnungsschreiben bekommst. Die strafrechtliche Einordnung ist nicht nur danebenliegend, sie kann auch richtig teuer werden. Besonders schlau ist das auf jeden Fall nicht.Zuletzt geändert von Drenchia; 21.11.2022, 10:45.
-
-
Ich finde man kann nur dann wirklich fundiert über die Geschäftspraktiken des Herrn AH urteilen, wenn man diese schon live erlebt hat...also wohl selbst mit ihm Geschäfte gemacht hat. Ansonsten gilt in meinen Augen immer noch "in dubio pro reo". Auch muß man ja nicht gleich die Familie Möller mit ihrem Arbeitgeber in einen Topf werfen. Persönlich fand ich das Interview unterhaltsam und interessant. Wer nicht will, muss es ja nicht schauen.
-
-
-
Zitat von mond sonne Beitrag anzeigenDie beiden arbeiten für den Betrüger AH. nein danke
Herr Möller war auch bei den 15. Brandenburger Pferdetagen und war da nicht nur sympathisch, sondern authentisch geradeaus. Es ist für mich durchaus verständlich, wenn man spezialisiert auf Jungpferdeausbildung ist, das man, wenn die Möglichkeit besteht, bestes Pferdematerial bevorzugt. Das ist bei AH gegeben. Die tatsächlichen Geschäftspraktiken des AH, kann ich persönlich von der Familie Möller sehr gut trennen. Übermoral ohne Differenzierung, ist zwar gesellschaftlich on woke aber eben völlig daneben. Wollen wir denn lieber vermeintlich "passende Ausbilder" mit ähnlichen Wertevorstellung eines AH sehen, mit dann vielleicht "passenden Bildern"?...wohl kaum.
Dieses unreflektierte Abcanceln von Menschen, ohne den Menschen für sich zu betrachten, kotzt mich in dieser Gesellschaft einfach nur noch an...ist aber schön bequem für das eigene Wohlbefinden.
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|
408 Antworten
21.714 Hits
4 Likes