Oldenburger Vererbungsprofile 2021 – digital, interaktiv und exklusiv
Einklappen
X
-
MeEr Ich hatte ob der Meldung über die digitalen Vererbungsprofile beim Verband angefragt, da ich kein Verbandsmitglied bin und die Antwort lautete, dass es keine Printversion geben wird.
Kommentar
-
Dankeschön. Finde ich persönlich sehr bedauerlich. Ich habe lieber ein gedrucktes Werk vor mir liegen und kann, parallel zum PC-Aufruf des Hengstes, darin blättern. Das die Profile nur für Mitglieder einzusehen sind finde ich auch befremdlich. Ich bezahle gerne für das gebundene Buch, aber jetzt Mitglied in Oldenburg zu werden, um die Profile einsehen zu können ist dann doch zu teuer.
-
-
-
Alle Mitglieder Des Verbandes, die auch eine gebundende Ausgabe moechten, ich ueberlege die Vererbungsprofile binden zu lassen. Das geht je nach dem Format, in dem es kommt, relativ einfach: meist auch für wenige Euro.Zuletzt geändert von Maestose; 11.02.2021, 12:22.
Kommentar
-
-
MeEr, Der Verband muss sich ja an seine Satzung (für Mitglieder) halten. Einnahmen von Nichtmitgliedern und deren Verwaltung müssten organisatorisch, technisch und rechtlich umgesetzt werden. ("Mal so eben" geht das nicht).
Allerdings denke ich gerade an die Stutenstämme der Hannos, mit Zugang und Geldabbuchung. In so etwas könnten die VererbRL evtl. mit aufgenommen werden. Zutritt haben auch Nichtmitglieder.
Wie halten das die anderen Stammbücher, mit den Vererb.-Richtlinien und deren Veröffentlichung?
Kommentar
-
Das Hannoveraner Jahrbuch der Hengste kann doch auch jedermann kaufen und das seit Jahren. Scheint dort buchungstechnisch kein Problem sein.
Auch die körungskarten werden nicht nur an Mitglieder verkauft und das wird ja auch problemlos bewältigt. Nachdem ich den Aufruf gelesen habe, dass man 100,- Aufnahmegebühr geschenkt bekommt, um dann in den Profilen stöbern zu können, ist das wohl eine recht putzige Art neue Mitglieder zu werben und hat nichts mit Buchungen zu tun.
-
-
-
wie sieht das denn jetzt aus für Nicht Mitglieder?Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Kommentar
-
@Carley
abweichend vom100er Mittel vererbt Cador 112 Größe,Casalido 114, Diamant 121,Ogano 108
Zu den anderen gab es leider nix
-
-
lernzirkel159 Vielen Dank fürs Raussuchen! Hätte ja gedacht, dass Ogano besonders groß vererbt, vlt hat er auch die kleinsten Stuten bekommen. Wird das miitaufgeführt? Größe der Stute? Bei den Holsteinern schon.
-
-
Nein, angegeben ist nur, dass die Werte aus 82 Fohlen und 6 2jährigen und älter ermittelt wurden
-
-
-
Vererbungsprofile 2021 – Mitglied werden und 100 Euro sparen
Sie möchten in den Vererbungsprofile 2021 stöbern und sind noch kein Mitglied im Oldenburger Verband? Nutzen Sie jetzt unsere Aktion für neue Oldenburger Züchter. Senden Sie uns bis zum 15. März 2021 Ihren ausgefüllten Mitgliedsantrag per Post oder E-Mail zu und sparen Sie einmalig die Aufnahmegebühr in Höhe von 100 Euro.
Klicken Sie hier, um Mitglied im Oldenburger Verband zu werden.
Sobald Ihre Mitgliedschaft aktiviert ist können Sie jederzeit auf die neusten wissenschaftlichen Ergebnisse zur Vererbungsleistung der Oldenburger zugreifen.
Sie sind bereits Mitglied im Oldenburger Pferdezuchtverband und haben Ihren OL oder OS-Account noch nicht aktiviert? Gehen Sie jetzt noch schneller online! Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Mitgliedsnummer an account@oldenburger-pferde.com und erhalten Sie Ihren individuellen Link zum direkten Start in Ihrem OL & OS-Account.
Man müsste dort mal dort anrufen, ob es ggf. über die JUNGZÜCHTER/NEUZÜCHTER Mitgliedschaft möglich ist, ein account zu erhalten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
|
2 Antworten
142 Hits
0 Likes
|