Silberaster jetzt unter Olympiasiegerin Ingrid Klimke
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteÄhm.Was heißt hier Zuchtstuten müssen nie richtig arbeiten?Das ist Hochleistung jedes oder beinahe jedes Jahr ein Fohlen auszutragen.
-
-
Deswegen sollte das Thema nicht mehr weiter verfolgt werden - ahhhhhh jetzt versteh ich!
Weil nun die ganzen alten Kamellen wieder aufgewärmt werden!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zwischen mal einen kleinen Hissie bekommen und immer wieder so ausrasten, dass es für alle gefährlich wird, ist aber ein himmelweiter Unterschied....
-
-
Ein Gast antworteteIch habe nicht alle Beiträge gelesen aber mir fällt auf, dass es hier User gibt, bei denen man den Neid durch die Zeilen hindurch spüren kann.
Einige sagen, wenn ein Pferd beim reiten nichts taugt, darf es gar nicht in die Zucht. Es gibt hier für mich 2 Aspekte, die zu berücksichtigen sind.
1.) es gibt nicht ganz viele Pferde, die schon in jungen Jahren soviel Erfolg hatten wie diese Stute. Da darf sie sich auch einmal ein paar Schnitzer leisten, ohne gleich als absolute "Sau" bezeichnet zu werden.
2.) ich kenne viele Züchter, die ihre Produkte anreiten lassen, dann Stutenleistungsprüfung machen lassen und dann in die Zucht nehmen. Diese Pferde sehen ihr Leben lang nie ein Turnier oder müssen richtig arbeiten, Leistungsbereitschaft und Nerven beweisen. Dann dürfen solche Pferde doch auch nicht in die Zucht oder???
Zum Dritten gibt es viele Spitzenpferde, die einen "an der Klatsche" haben. Das macht oft erst ein Spitzenpferd aus. Dann kuckt doch mal, was IW über ihre Pferde sagt oder MMB. Jemand aus dem Internationalen Dressursport hat einmal zu mir gesagt "wenn sie normal sind, kommen sie nicht an die Spitze, einen Guten macht aus, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat".
Es ist mir ein Rätsel, warum mit einer solchen Stute wie Silberaster nicht gezüchtet werden darf... Alle, die sich hier darüber aufregen, plagt meiner Meinung nach der dicke Neid. Ich würde mich von und zu schreiben, so ein Pferd mein eigen zu nennen.
-
-
Aber es hilft ja nix!
Und wenigstens ist sie kein Wallach und kein Mensch kann das Pferd mehr brauchen!
Siehs doch mal von der Seite!
Es hilft nix! Wenigstens gibt´s Fohlen und mit denen hat man dann auch Freude!
Wenn nix mehr geht, die andere Seite sehen!
Und ganz ehrlich, verloren ist nicht alles!
Vielleicht ganz im Gegentei!!!!!!
-
-
Es ist traurig!!!!Zitat von Chagall Beitrag anzeigenUnd das ist jetzt soooo schlimm, dass es keiner wissen darf?!?
Oh je...........
Sehr traurig!
-
-
Und das ist jetzt soooo schlimm, dass es keiner wissen darf?!?
Oh je...........
-
-
Silberaster wird wohl nur noch zur Zucht eingesetzt. Das sagte mir zumindest vor einigen Tagen jemand, der für Herrn Bührmann reitet.
-
-
hallo......
ich denke wenn du genaueres wissen willst, kannst du michael ruhig per pm ansprechen, der ist sehr nett und gibt dir bestimmt gerne auskunft :-)
ganz liebe grüße an ihn :-)
-
-
Ich bin noch mal mutig: Gibts was Neues? Die Saison ist doch jetzt quasi zu Ende. Ich bin übrigens auch ein Freund dieser Stute, also keine Angst ;-)
-
-
also ....ich bin ja voll der fan von ihr und hab nur aus ehrlichem interesse gefragt ! und nicht um irgendwas aufzuheitzen oder sowas.....
hoffe das das alle anderen auch so verstanden haben.....
na evt hört man ja bald mal was, ansonsten werden die leute auf dem turnier in rastede bestimmt was wissen :-)
lg
-
-
Dieser Michael schweigt sich schon seit Längerem tot!
Mich würde ihr sportlicher Werdegang auch interessieren!
-
-
hallo
was gibt es neues von asti ????
hab schon lange nichts mehr gehört :-)
lg
-
-
Da wüsste ich nicht auf wen ich mehr schauen würdeZitat von Dänin Beitrag anzeigenMatiné sollte laut einen Interview mit Blue Hors-bereiter Sune Hansen irgendwo in Deutschland in aqua-training sein. Wer weiss, vielleicht wird sie beim nächsten OS teilnehmen unter Michael Phelps
MfG
-
-
Matiné sollte laut einen Interview mit Blue Hors-bereiter Sune Hansen irgendwo in Deutschland in aqua-training sein. Wer weiss, vielleicht wird sie beim nächsten OS teilnehmen unter Michael Phelps
MfG
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenDu kannst es auch nicht sein lassen oder?
Sorry wußte nicht, dass bereits bestehende Themen nicht erneut aufgegriffen werden dürfen!
Ok! Dann lasst es bleiben! Danke !
-
-
und ich vermute, von der wird man auch nix mehr hören.Zitat von Kat Beitrag anzeigenmich würde aber noch viel mehr interessieren, was eigentlich mit der anderen "wunderstute" matinee nun eigentlich ist. man sieht und hört schon seit 2 jahren nichts mehr.
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
154 Antworten
9.966 Hits
4 Likes