Silberaster jetzt unter Olympiasiegerin Ingrid Klimke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    @ Timo

Entschuldigung, es hat etwas länger gedauert aber ich hoffe es ist der Richtige.

@Ginella

Der war echt nicht schlecht.

Einen Kommentar schreiben:

• Kareen
    Ein Gast antwortete
    Petzmeldung! Das war OT und muss sofort moderiert werden!!! Wo kommen wir denn da hin wenn jeder hier schreibt was ihm gerade so in den Kopf kommt *lol*

• Uniqua
    antwortet
    lach...... es ist schön mal wieder etwas zum lachen zu haben
    und ich dachte immer...plumpsklo @timo :-)....aber evt ist das auch etwas ganz anderes.....

wobei wir hier echt vom thema abschweifen, aber das darf auch sein, oder ? oder ?

• Timo
    antwortet
    pupsklo pupsklo pupsklo

• Timo
    antwortet
    Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
    Das Wort "Scheißhaus" ist mir zu unanständig und ordinär !

Und es kommt gleich zweimal vor
    ich fordere SOFORT einen zusätzlichen smile !
    den lachendunterdemtiscklopfersmile !

• Ginella NB
    Ein Gast antwortete
    Das Wort "Scheißhaus" ist mir zu unanständig und ordinär !

Und es kommt gleich zweimal vor

• Moderator-01
    antwortet
    Zitat von Schandor Beitrag anzeigen
    Was soll der machen.?
    Das wäre auch meine Frage!
    Keine Angst, wir lesen mit. Bislang hielten wir eine Moderation aber für unnötig.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet sich ja einer, der den Nerv verbessert, ohne alles andere gleich kaputt zumachen...

Grundsätzlich würde ich aber mal sagen, das sich diesem Topic DRINGEND mal ein Moderator annehmen sollte.
    Was soll der machen.?

• Ginella NB
    Ein Gast antwortete
    Welcher Hengst kann die Stute noch verbessern?
    Vielleicht findet sich ja einer, der den Nerv verbessert, ohne alles andere gleich kaputt zumachen...

Grundsätzlich würde ich aber mal sagen, das sich diesem Topic DRINGEND mal ein Moderator annehmen sollte.
    Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2009, 12:40.

• schlendrian
    antwortet
    Ich muss zugeben, ich bin etwas neidisch. Silberaster ist zwar nicht unbedingt mein Traumpferd, aber als Zuchtstute hätt ich die auch gern im Stall bzw. auf der Wiese...

Wer kann schon auf eine so genial veranlagte Zuchtstute zurückgreifen???? ...obwohl... das wirft natürlich auch ein kleines Luxusproblem auf:
    Welcher Hengst kann die Stute noch verbessern?

Ich freu mich auf jeden Fall drauf von den kleinen SAs zu hören... und wie gesagt: NEEEEIIIID

• Kat
    antwortet
    ok, das kam dann bei mir falsch an. Sorry.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    wieso machst du mich so doof von der Seite an @Schandor.
    Ich habe lediglich gesagt, wie ich in so einem Fall vorgehen würde.

Ich wollte Dich nicht blöd von der Seite an machen, sondern Dich lediglich vor auch in diesem Thread schon reichlich verbreiteten Scheißhausparolen bewahren.

Wirklich zuverlässige Informationen bekommst Du nur von den betroffenen Personen.

• Kat
    antwortet
    wieso machst du mich so doof von der Seite an @Schandor.
    Hier ist ´ne Diskussion über ein Pferd in Gang, hier schreibt ab und an der Bruder des Besitzers etc...da kann man doch seine Gedanken und Fragen äußern, oder?
    Ich bin daran nun auch nicht SOOO interessiert,dass ich deswegen anfange fremde Leute anzurufen. Da mich einiges interessiert, dürfte ich dann ja nix anderes mehr machen, als Research über Telefonnummern Bin doch kein Pferde-Groupie

Vielleicht gibts hier ne Antwort, vielleicht auch nicht...c´est la vie.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    WENN DER BAUER NICHT SCHWIMMEN KANN IST DIE BADEBÜX SCHULD

• Timo
    antwortet
    Zitat von pavot Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das an die Diskussion, ob man mit Wansuela überhaupt züchten darf. Der Beitrag war so gut, dass ich ihn noch mal rausgekramt habe:

Zitat von rooby94
    1. : es bleibt jedem selber überlassen, was er mit seinem pferd tut- es sei denn, er quält es oder füttert es nicht.
    familie teichert wird schon wissen, was sie tut. sie haben sich für ihre stute immer sehr viel gefallen lassen und werden ihre gründe haben, warum sie jetzt den stall wechselt.

2. : ich denke, dass 99 % der zuchtstuten der hier schreibenden ZÜCHTER (!!!) weniger zuchtperspektive vorweisen können als diese stute...

hier gilt es ja schon als offenbarung, wenn eine stute mal ne l-schleife gesehen hat. slp wird verpönt, weil das alles zu früh ist und dann ein fremder, böser reiter auf den jungen stute sitzt. in den sport konnten sie nie, weil die hose vom reiter kaputt war, der anhänger nen platten hatte oder der boden so schlecht war. zuhause liefen die stuten natürlich IMMER locker gegen einen 1,50 er oxer und pi & pa klappten natürlich auch hervorragend. ist halt leider nie öffentlich präsentiert und damit festgehalten worden. erfolge auf schauen blieben für die stuten und die fohlen dummerweise meist aus, weil "man hat halt keinen namen" und "die richter waren eh bestochen". oder es war zu heiß. oder die fahrt im anhänger hat so geschlaucht.
    aber es wird mit solchen stuten "gezüchtet", weil der besitzer an sie glaubt und sie einen total tollen charakter haben.

herzlichen glückwunsch, weiter so.

stimmt schon, wozu sollte man dann mit SO EINER STUTE WIE WANSUELA SUERTE züchten....

Ich denke, das kann man hier bedenkenlos für Silberaster unterschreiben.
    wie sagtest du einmal so trefflich lieber Schandor ?

WENN DER BAUER NICHT SCHWIMMEN KANN IST DIE BADEBÜX SCHULD ?

• Rosadream
    antwortet
    Zitat von Dancing Diamond Beitrag anzeigen
    @Kareen
    Bin genau Deiner Meinung!!!
    Dieses ekelige "Nachtreten" aus reiner Schadenfreude, was hier einige provozieren wollen, find ich auch alles andere als akzeptabel.
    Da stimme ich Euch auch voll zu.
    Für die Stute ist es auf jeden Fall eine gute Lösung, was auch immer jetzt der genaue Grund ist. Es gibt halt manchmal sehr verrückte Sachen, und dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen wie alles weitergeht... (ich meine das wirklich ohne Hintergedanken).

• pavot
    antwortet
    Mich erinnert das an die Diskussion, ob man mit Wansuela überhaupt züchten darf. Der Beitrag war so gut, dass ich ihn noch mal rausgekramt habe:

Zitat von rooby94
    1. : es bleibt jedem selber überlassen, was er mit seinem pferd tut- es sei denn, er quält es oder füttert es nicht.
    familie teichert wird schon wissen, was sie tut. sie haben sich für ihre stute immer sehr viel gefallen lassen und werden ihre gründe haben, warum sie jetzt den stall wechselt.

2. : ich denke, dass 99 % der zuchtstuten der hier schreibenden ZÜCHTER (!!!) weniger zuchtperspektive vorweisen können als diese stute...

hier gilt es ja schon als offenbarung, wenn eine stute mal ne l-schleife gesehen hat. slp wird verpönt, weil das alles zu früh ist und dann ein fremder, böser reiter auf den jungen stute sitzt. in den sport konnten sie nie, weil die hose vom reiter kaputt war, der anhänger nen platten hatte oder der boden so schlecht war. zuhause liefen die stuten natürlich IMMER locker gegen einen 1,50 er oxer und pi & pa klappten natürlich auch hervorragend. ist halt leider nie öffentlich präsentiert und damit festgehalten worden. erfolge auf schauen blieben für die stuten und die fohlen dummerweise meist aus, weil "man hat halt keinen namen" und "die richter waren eh bestochen". oder es war zu heiß. oder die fahrt im anhänger hat so geschlaucht.
    aber es wird mit solchen stuten "gezüchtet", weil der besitzer an sie glaubt und sie einen total tollen charakter haben.

herzlichen glückwunsch, weiter so.

stimmt schon, wozu sollte man dann mit SO EINER STUTE WIE WANSUELA SUERTE züchten....

Ich denke, das kann man hier bedenkenlos für Silberaster unterschreiben.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Wird sie denn jetzt in der Zucht bleiben, oder ist das jetzt wirklich erstmal nur eine Pause?
    Ich hab das so verstanden, dass sie irgendwas hat, weswegen sie auch so ausgetickt ist, und die Behandlung wohl nicht so angeschlagen hat, dass sie wieder so belastbar ist, wie sie es für den Sport sein müsste?!
    Ich wünsche der Stute und den Besitzern alles Gute.

Wenn ich so etwas wissen möchte,spreche ich die Menschen persönlich an.
    In den Zeiten des Telefons und Internets stellt das doch auch kein Problem dar.

Ansonsten bekommt man doch zu gerne mal "Scheißhausparolen" zu hören.

• Kat
    antwortet
    Wird sie denn jetzt in der Zucht bleiben, oder ist das jetzt wirklich erstmal nur eine Pause?
    Ich hab das so verstanden, dass sie irgendwas hat, weswegen sie auch so ausgetickt ist, und die Behandlung wohl nicht so angeschlagen hat, dass sie wieder so belastbar ist, wie sie es für den Sport sein müsste?!
    Ich wünsche der Stute und den Besitzern alles Gute.

• Timo
    antwortet
    Gemoser hört man eh nur von denen die nicht das Glück hatten oder völlig talentfrei sind was Vermarktung anbetrifft. Die Steine die da angerollt kommen und sich in den Weg legen sind von denen

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
154 Antworten
9.966 Hits
4 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
710 Antworten