Für 2022 gibt es wohl noch keinen Ausrichter ?
WEG Tryon - lesenswerte Blogs!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Hi !
Also wunderbar kann man bei FEITV schauen .Läuft bei mir problemlos .
Ich hoffe einfach mal das sich kein Ausrichter mehr findet für die WEG findet sondern einfach wieder gesplittet wird . Bis auf aachen ( Stockholm weiß ich nicht ) war alles ein finanzelles Desaster und neulichs hatte ich gelesen das Stockholm eigentlich einmalig sein sollte . Ich glaube wenn jede Disziplin wieder unter sich ist gibt es nicht mehr so katastrophale Bedingungen und die Ausgaben halten sich dann auch wieder in Grenzen . Außerdem könnten sich viel mehr Orte wieder bewerben
Dressur Kür und Springen der VS wurden ja jetzt auf Montag gelegt . Daumen drücken fürs Gelände das alles toll läuft und es halbwegs trocken bleibt !!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Jawohl, endlich erkennt mal jemand (und sagt es auch), was das Team an Chris Bartle hatte und wer der "Vater der Erfolge" wirkilch war. Auch schön, dass endlich mal bemerkt wird, dass es im Team zwei Lager gibt. Mindestens. Sind sich eben nicht alle grün, warum auch immer. So wird das mit Teamerfolg schwer
-
-
-
Kommentar
-
-
-
Andreas Dibowski 12 Std.
Sehr geehrter Herr Borgmann.
Ich teile hier mal Ihren Artikel auf meiner Seite.
Das tue ich nicht, weil ich ihn so toll finde, sondern weil ich gerne mit Ihnen in Kontakt treten würde, um die von Ihnen vorgebrachte Kritik mal näher zu analysieren.
Vorab sei aber gesagt, das ich nicht verstehen kann, warum man einer ganzen Mannschaft schlechte Chemie unterstellt, nur weil ein Externer sich nicht integrieren kann.
Und ich verstehe nicht, warum man zu einer Reiterin nachtritt, die sich sicher selber am meisten über ihr Ergebnis Gedanken macht, sich ärgert und entsprechend aufarbeiten wird.
Und ich kann auch nicht verstehen, warum man einen verbleibenden Bundestrainer derart im Regen stehen lässt, nur weil der andere im richtigen Moment das sinkende Schiff verlassen hat.
Alles in allem: Um derartige Behauptungen aufzustellen, wie Sie es getan haben, würde ich von einem Journalisten eine bessere und vor allem mehrseitige Recherche erwarten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden. Ich würde Ihre Aspekte und Vorwürfe sehr gern mit Ihnen diskutieren und vielleicht den einen oder anderen Punkt geraderücken.
MfG A. Dibowski
Beim lesen des Artikels fallen mir 2 Sachen auf: 1. scheint die Sache mit der fehlenden Chemie zu stimmen ( Vorab sei aber gesagt, das ich nicht verstehen kann, warum man einer ganzen Mannschaft schlechte Chemie unterstellt, nur weil ein Externer sich nicht integrieren kann.). 2. Was ist mit diesem Satz in Bezug auf das sinkende Schiff gemeint? ( Und ich kann auch nicht verstehen, warum man einen verbleibenden Bundestrainer derart im Regen stehen lässt, nur weil der andere im richtigen Moment das sinkende Schiff verlassen hat).Zuletzt geändert von Benny; 20.09.2018, 10:01.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.560 Hits
1 Likes
|