ja den mein ich, dachte auch das er als Dressurvererber und gezeigt wurde.
Celler Hengstparade 2008
Einklappen
X
-
im Programmheft ist Silberschmied bei der "Zweifachen Fahrschule" und der "Grossen Dressurquadrille" aufgeführt.
Da die Hengste aber nicht einzeln vorgestellt wurden, weiss ich nicht, ob er auch wirklich eingesetzt wurde.
Speziell aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht, sonst hätte ich im Programmheft wohl mal nachgesehen, was das für ein Hengst mit der Kopfnr. 116 ist.
Kommentar
-
-
war am 03.10 da:
von den junghengsten haben sich besonders gut gezeigt der Rotspon-Schimmelhengst Rio Novo, Edward von embassy-fabriano, und dutschke von drosselklang ( wurde leider nicht am sprung gezeigt)
das springen der junghengste verlief nicht so gut, waren vielleicht etwas überfordert, haben alle fehler gemacht, kamen oft unpassenden zum sprung (reiterproblem?) machten wenig runde sprünge, vom typ und den bewegungen gefiel der commodor am besten.
semantiker fiel in der springquadrille positiv auf, lief auch sonst oft!
mit abstand die beste nummer war die achterquadrille " schwarz wie die (n)acht" wirklich überragend! vorallem don crusador, und dancier!
weiterhin positiv aufgefallen: retoucher, locksley II, contendros bube
enttäuscht war ich von ballettmeister, wurde nur vor der traberkarre und in der springquadrille gezeigt, aber ich hatte nicht erwartet das er im rücken so lang ist, zudem hinten nicht genug dran und auch längst nicht so schick und edel wie auf den bildern zB in landgestütskalender aussieht!
auch sophopkles war nicht überzeugend, zwar schön schwarz, aber er sprang viel weg (ich weiß er ist erst drei, die anderen aber auch) immer spannig und wenig zug nach vorne!
silberschmied wurde leider nicht gezeigt!
so weit meine eindrücke... auf wunsch gerne mehr...Zuletzt geändert von friesian; 06.10.2008, 15:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenVielleicht hat ja bei dem heutigen Sonnenschein auch jemand Fotos gemacht und könnte sie einstellen?
Gruss Andreas
Kommentar
-
-
Ich stell' die Frage hier nochmal, hier ist sie ja auch besser aufgehoben:
Kann mir jemand verraten, ob Al Capone an der Hengstparade teilgenommen hat? Und wenn ja, welchen Eindruck er machte?
Lieben Dank!Wer sein Pferd anschreit,
der kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört.
Kommentar
-
-
Zitat von marianne Beitrag anzeigenAl Capone wird nicht mehr gezeigt. Er ist in Rente! Aber es gibt ihn noch im Gestüt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.121 Hits
0 Likes
|