Wer hat da schon mal reingeguckt oder gar schon gepostet?
Geht es hier weiter?
Einklappen
X
-
ich melde mich da mal an...aber ich denke dieser thread wird relativ schnell gelöscht...obwohl die admins nicht gerade die schnellsten sind ;-)
-
-
Och, wenn sich alle die schon dort sind bekennen wird es aufwendig!Zitat von rufine Beitrag anzeigenich melde mich da mal an...aber ich denke dieser thread wird relativ schnell gelöscht...obwohl die admins nicht gerade die schnellsten sind ;-)http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Ich bin von Beginn an dort und kann euch sagen: Die "Entwickler" machen einen super Job, und ich bin eher erstaunt, wie viel da jetzt nach ein paar Wochen schon los ist, und sich stetig steigert! Letztendlich liegt es aber an den Usern alleine, ein Forum interessant zu gestalten!!!
Kommentar
-
-
Immerhin ist und bleibt es kostenfrei! Auch das Nachrichten schreiben ist nicht eingeschränkt.
Die Betreiber machen einen super Job und sind immer dabei das Forum weiter auszubauen und zu verbessern.
Es ist ein kompletter Neustart und ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird.
Ich finde es bisher als nette Alternative zu diesem Forum hier.
Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und deren Beiträgen!
Kommentar
-
-
Erst mal einen besseren Neustart hinlegen, ehe man sich über andere Gewillte lustig macht!Zitat von Penfold Beitrag anzeigen"Besucherrekord
45 Benutzer gleichzeitig online (22.08.2017 12:26)"
Scheint so, als könnten beide Foren zusammen beerdigt werden
Kommentar
-
-
Sorry, ich wusste nicht, dass es sich um ein neues Forum handelt ;-) Wünsche natürlich gutes Gelingen :-)Zitat von Luna07 Beitrag anzeigen
Erst mal einen besseren Neustart hinlegen, ehe man sich über andere Gewillte lustig macht!
Kommentar
-
-
Leider gestaltet sich die Suche aber immer noch schwierig. Und wenn das Wissen mit den Membern in ein neues Forum abwandert, ist es sicher schade, aber es spricht ja nichts dagegen dort aktuelle Dinge zu diskutieren und dieses Forum zur Recherche zu nutzen.Zitat von Korney Beitrag anzeigenDas ist ja alles schön und gut mit dem anderen Forum.
Aber das Wissen um Pferdezucht und Co liegt in diesem Forum in den Topics.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Neuzüchter, 11.07.2017, 00:20
|
16 Antworten
1.411 Hits
0 Likes