MMB verkauft Fibonacci

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lara1234
    • 05.02.2015
    • 68

MMB verkauft Fibonacci

w w.st-georg.de/news/springen/meredith-michaels-beerbaum-verkauft-fibonacci/

ob das auch mit dem Einzelfinale in Rio zusammenhängt?
  • Scorpio1974
    • 21.02.2014
    • 196

Nein, denke ich nicht. Der ist ja super in Rio gesprungen, wenn die sich im Einzel auf Sprung 1 vermetert und die Leinen so offen hat, so dass er keine positive Grundspannung mehr im Körper hat um über so ein Hindernis den richtigen Absprungpunkt zu finden, da kann ja das Pferd nix für und das weiß MMB sicherlich auch. Ein anderer wäre gar nicht mehr losgesprungen, Shutterfly wohl auch nicht. Das ist mir genauso auch schon passiert, ich war so konzentriert auf die Aufgaben, die da noch kamen, das ich nicht genau genug auf den ersten zugeritten bin. Natürlich nicht bei Olympia, sondern im M**. Da könnte man sich einfach nur in den Arsch beißen.

Ich gehe eher davon aus, dass sie immer noch nach dem zweiten Shutterfly sucht, einem mit dem Vermögen zwar von Fibonacci, aber eben auch mit der Grundschnelligkeit, in jedem Stechen eine Gefahr für die anderen zu sein. Ich denke deshalb hat sie einem Verkauf sowohl von Bella Donna als jetzt eben auch Fibonacci zugestimmt, weil es eben nicht DAS Pferd für Sie ist, wie es eben Shutterfly war. In den letzten Jahren wurden ja viele Pferde angeschafft und nach einigen Jahren wieder verkauft, Malou und Atlanta zB. Ich hatte letztens gedacht, vlt könnte Apsara das werden, aber das wird sich zeigen. Ich denke sie braucht ein leichtes blütiges Pferd mit Zug zum Sprung, ruhig ein bisschen extrem, damit kann sie umgehen, wie früher Quick Star.

Aber das sind auch natürlich nur alles Vermutungen, wissen tue ich das nicht. Und Fibonacci würde ich auch nehmen, haha

Kommentar

• Lara1234
      • 05.02.2015
      • 68

Ja natürlich ist er in Rio super gesprungen! Aber ich denke der Fehler (Ihrer) könnte sich auch auf eine zukünftige Nominierung ausschlagen.
      In allem anderen kann ich dir nur zustimmen, Bella Donna (hat man von ihr nochmal was gehört?) und Fibonacci sind vom Typ her ja ähnlich. Sie sagte bei einem Fangespräch in Stuttgart selbst, dass man so einen Shutterfly wieder haben müsste..

Kommentar

• Lafite
        • 28.12.2007
        • 2741

ja schon schade, dass sie ihn verkauft hat.
        Wie es Bella Donna geht würde mich auch mal interessieren. Das war ja schon ein Weltklassepferd, aber gesehen hat man sie nicht mehr wirklich.

Kommentar

• Scorpio1974
          • 21.02.2014
          • 196

Keine Ahnung, man findet auf die Schnelle drei Ergebnisse mit einem Quatari aus 2014, unter ferner liefen...habe sie mal noch in Wiesbaden auf dem Pfingstturnier gesehen im TV vor ca. 3 Jahren oder so, da hatte sie 2 um...vlt auch mal verletzt gewesen. Faktisch lief es aber nicht so rund und null wie bei MMB. Das Pferd sowie auch Fibonacci gingen ja quasi immer null.

Aber ich bin mal gespannt, wer ihr neues favourite horse wird...ob noch was Neues angeschafft wird oder eines von den bereits vorhandenen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
          91 Antworten
          4.900 Hits
          4 Likes
          Letzter Beitrag Nickelo
          von Nickelo

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
          393 Antworten