Niemand hat hier irgendwen unter Generalverdacht gestellt. Nur von der Dame weiß man halt das sie sich die Hucke vollgesoffen hat. Sie hats ja selbst rumerzählt.
Es spricht ihr ja niemand ab jetzt eine gute Mutter zu sein.
Aber das Alkohol ein Kind während der Schwangerschaft schädigt ist ja kein Hirngespinst.
Diesen "Umkehrschluss" ziehen allerdings die meisten Menschen eben nicht.
Mir ist noch nie der Gedanke gekommen wenn ich Mutter mit behindertem Kind auf der Straße sah, das diese Frau gesoffen hat oder sich mit Dorgen vollgeschüttet hat.
Allerdings halte ich das "nicht verstecken" nun bei ihr auch nicht grad für eine Tugend. Wobei ich persönlich allerdings auch KEINEN Promi verstehe der seine Kinder in die Öffentlichkeit schleift.
Es spricht ihr ja niemand ab jetzt eine gute Mutter zu sein.
Aber das Alkohol ein Kind während der Schwangerschaft schädigt ist ja kein Hirngespinst.
Diesen "Umkehrschluss" ziehen allerdings die meisten Menschen eben nicht.
Mir ist noch nie der Gedanke gekommen wenn ich Mutter mit behindertem Kind auf der Straße sah, das diese Frau gesoffen hat oder sich mit Dorgen vollgeschüttet hat.
Allerdings halte ich das "nicht verstecken" nun bei ihr auch nicht grad für eine Tugend. Wobei ich persönlich allerdings auch KEINEN Promi verstehe der seine Kinder in die Öffentlichkeit schleift.
Kommentar