Katie Price beim Dressurreiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Niemand hat hier irgendwen unter Generalverdacht gestellt. Nur von der Dame weiß man halt das sie sich die Hucke vollgesoffen hat. Sie hats ja selbst rumerzählt.
    Es spricht ihr ja niemand ab jetzt eine gute Mutter zu sein.
    Aber das Alkohol ein Kind während der Schwangerschaft schädigt ist ja kein Hirngespinst.
    Diesen "Umkehrschluss" ziehen allerdings die meisten Menschen eben nicht.
    Mir ist noch nie der Gedanke gekommen wenn ich Mutter mit behindertem Kind auf der Straße sah, das diese Frau gesoffen hat oder sich mit Dorgen vollgeschüttet hat.

Allerdings halte ich das "nicht verstecken" nun bei ihr auch nicht grad für eine Tugend. Wobei ich persönlich allerdings auch KEINEN Promi verstehe der seine Kinder in die Öffentlichkeit schleift.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Elloitte
      • 08.03.2008
      • 187

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
      Eigentlich ist es mir echt egal, was Du über KP denkst (ihr wahrscheinlich auch), was mich aber ärgert ist diese einfache Argumentation (Alkohol während Schwangerschaft, behindertes Kind, selber schuld). Der Umkehrschluss aus der "Beweisführung" wie Du sie hier bringst (ist ja weit verbreitet) ist, dass Mütter von behinderten Kindern immer erst mal unter Generalverdacht stehen, sie könnten sich in der Schwangerschaft unverantwortlich verhalten haben. Jede Mutter mit einem kranken Kind stellt sich die Frage, ob sie was falsch gemacht hat und weiss, dass das Umfeld das auch macht.
      Danke, CoFan.
      Meine Schwester ist geistig behindert. Und ich wünsche NIEMANDEM (wirklich niemandem) einen Menschen mit (geistiger) Behinderung in der Familie. Und da ist es auch sch***egal, ob und warum die Mutter irgendwas in der Schwangerschaft genommen/gerundken etc. hat. Allein, dass sie jetzt ein behindertes Kind hat, ist Strafe genug.
      So weit dazu.
      Allerdings: Dass sie die Behindernd ihres Sohnes ausnutzt um damit in die Presse zu kommen, finde ich das allerletzte.

LG

Kommentar

• Salsa1204
        • 21.05.2007
        • 3151

Eurodressage is the largest dressage and breeding news website on the Internet. Live coverage from the biggest dressage events all over the world. Eurodressage is THE source for up-to-date news on the dressage sport

das sieht ja sehr "elegant" aus....

Kommentar

• schimmelreiter 1977
          • 22.08.2008
          • 356

Naja, soviel zum Thema "wie mache ich es NICHT".

Aber auch sehr schön vereint, die Themen Rollkur und Last auf die HH aufnehmen um von hinten nach vorn durchzutraben

Kommentar

• Bina1
            • 27.06.2008
            • 1209

Hat man sie nicht vor einem halben jahr durch so was wie eine E reiten sehen. Sie sollte es lassen, geld alleine reicht nicht
            Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15238

Zitat von Bina1 Beitrag anzeigen
              Hat man sie nicht vor einem halben jahr durch so was wie eine E reiten sehen. Sie sollte es lassen, geld alleine reicht nicht
              Wenn es jeder lassen wollte, der es nicht kann ...... dann würde der Reitpferdemarkt aber sehr schnell zusammenbrechen ...... schonmal darüber nachgedacht?

Ganz von den arbeitslosen Trainiern, Korrekturbereitern, leeren Ställen, Halbierung des Umsatzes beim Reistportfachhandel abgesehen ......

Und gerade die Wohlhabenden, die es nicht können bringen ganz ganz viel Kohle .......

Kommentar

Ich hoffe die Kandare ist eine Attrappe
                wie war das noch gleich mit dem Skalpell und dem Affen?

Kommentar

• schimmelreiter 1977
                  • 22.08.2008
                  • 356

Für diese Bilder sollte jeder Schmerzensgeld bekommen, der sie ansehen muss .

Kommentar

• Bina1
                    • 27.06.2008
                    • 1209

@Cofan
                    Wenn ich mich nicht irre, dann will sie zur nächsten Olympiade und um das zu erreichen reicht Geld alleine nicht.

Kommentar

• Lindenhof
                      • 17.11.2004
                      • 2253

Ich glaube, jemand hat vergessen, ihr zu sagen, daß die Zügel keine Haltegriffe sind, sondern daß sie es ohne schaffen muß, oben zu bleiben...

Ich bin sonst nicht boshaft - aber das ist wieder mal so ein typischer Fall, wo jemand meint, mit Geld alles erreichen zu können. Aber auch Stefan Raab mußte feststellen, daß der Ehrgeiz des Reiters und ein Pferd mit Potential nicht ausreichen, um ans Ziel zu kommen...
                      www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15238

@Cofan
                        Wenn ich mich nicht irre, dann will sie zur nächsten Olympiade und um das zu erreichen reicht Geld alleine nicht.
                        Auch damit wäre sie nicht alleine ...... wenn es so sein sollte .....

Aber wie gesagt - von genau solchen Leuten leben viele Beteiligte im Reitsportbusiness ziemlich gut - und ich könnte wetten, dass deren Anteil am Gesamtumsatz ziemlich hoch ist ......

Kommentar

• Bina1
                          • 27.06.2008
                          • 1209

Stefan Raab haben sie reingelegt, denn Zuckerpuppe ist eine richtige Ziege

Kommentar

• marquisa
                            • 08.02.2006
                            • 3410

auf youtube gibts auch noch das passende video zum "grand prix".leider kann ich den link nicht einstellen.

achtet mal drauf,es ist das selbe pferd!

innerhalb von so kurzer zeit von der dressurreiterprüfung in die höchsten sphären der dressur zu gelangen,boah,da braucht man vielviel talent!

und wie ihr haar im winde weht.....

Kommentar

• Salsa1204
                              • 21.05.2007
                              • 3151

unter welchem stichwort hast du das denn bei youtube gefunden?

Kommentar

• Jolly91
                                • 25.01.2008
                                • 214

hier ist sie:

dafür, dass sie mit gerade arm ist und angeblich schon so lange reitet finde ich das ziemlich schlecht, da helfen auch die einerwechsel nicht ->http://www.youtube.com/watch?v=nKb9WYgfhu4&NR=1
                                ich glaube sie sollte das lieber lassen mit der reiterei
                                Zuletzt geändert von Jolly91; 29.11.2008, 13:45.

Kommentar

• Lindenhof
                                  • 17.11.2004
                                  • 2253

Stefan Raab haben sie reingelegt, denn Zuckerpuppe ist eine richtige Ziege
                                  Hat er aber verdient was anderes war ihm gar nicht würdig
                                  www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• jackrussell
                                    • 11.07.2008
                                    • 644

Zitat von Lindenhof Beitrag anzeigen
                                    Hat er aber verdient was anderes war ihm gar nicht würdig

Genau Raab, der einfach mit seinem vorlauten Gequatsche die Klappe nicht halten kann, der hat echt dieses Pferd verdient!!!!! Der wo als erstes "Hier" schreit!!!!
                                    Wobei der Ritt damals von dem Joey Kelly auch echt grässlig war, und das war wohl sein eigenes Pferd!!!!!

Woher ist den das Pferd Zuckerpuppe??? Habe schon den Namen Zuckerpuppe gelesen (Nennungslisten) aber nicht gesehen, das war doch eine Fuchsstute!!!

Katie Price na ja, das braucht man auch nicht wirklich!!!

Aber solche Leute gibt es doch genügen, die dank genug Moneten aber sehr begrenzten Talent, dennoch meinen Olympia oder sonstige "Große Touren" reiten zu müssen!!!!
                                    Olympia hat es doch genug gezeigt!!!!!

Furchtbare Ritte. Das sieht man mal wieder wie Treudoof doch so manche Pferde sind, und diese Looser durch die Gegend tragen!!!!

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

naja, notfalls wechselt sie die staatsbürgerschaft und startet für die mongolei....

....oder vielleicht ist "silikon valley" bis dahin auch schon ein eigener staat!

man, es würde mich ja echt interessieren, was man reittechnisch aus mir machen könnte, wenn ich 1 jahr ein bombenpferd und bombentrainer plus finanzierer zur verfügung hätte........... *ein kleines bischen neidisch bin *

Kommentar

• Kat
                                        • 12.05.2004
                                        • 3533

a propos Joey Kelly: es war nicht sein Pferd, sondern ein Schulpferd aus einem Stall in Lev, in dem mein Pferd auch mal stand.
                                        Die Stute ist auf einem Auge blind und recht zickig (treten, beissen...), und Joey kam wohl im Training so gut mit ihr zurecht, dass er sie gern kaufen wollte. Nachdem Turnier hat er dann aber Abstand davon genommen. Zumindest als ich da ausgezogen bin, und das war ein Weilchen nach dem Turnier, stand das Stütchen immer noch dort als Schulpferd.

Katie alias Jordan: wie kommt man denn in so kurzer Zeit auf GP-Niveau? naja, ich enthalt mir mal meinen Kommentar bezüglich ihrer Reitweise

Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Salsa1204
                                          • 21.05.2007
                                          • 3151

na ich sag mal das einzige auf GP-Niveau was sie macht sind doch die Einer-Wechsel oder?

Das müsste doch mit einem "gut"trainierten Pferd, dass das richtig drauf hat und auch regelmäßig von einem guten Bereiter auf entsprechendem Nievau trainiert wird sollte das doch möglich sein?!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          47 Antworten
                                          2.589 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.157 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          289 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.955 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.593 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X