Doku-Soap über Tamme Hanken im NDR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uniqua
    • 20.03.2005
    • 6628

hallo :-)

...und ich habe mega glück gehabt! war an einem drehort (wusste das aber im vorfeld nicht ) und bin gott sei dankt nicht im tv gewesen :-)

zu tamme.....

ich finde auch das er sich sehr gerne hören mag, dass er aufpassen muss nicht abzuheben :-) ....finde das er eben ab und an zu... na ja...*i am the king * rüber kommt!

auf der anderen seite ist er ein lieber netter *großer mann *..... sehrs sozial!

vom fachlichen her ist das eben so eine sache, wir waren auch schon mit pferden bei ihm..... den meisten hat es nicht lange geholfen.... doch ich weiss auch von bekannten, das es gut geholfen hat....

oist es nicht genau wie im richtigen menschenleben ? der doc hilft dem einem , dem anderen bringt es wenig ...

ich denke einfach das die, die an ihn glauben oder wie soll ich sagen, denen er hilft...die sollen weiter machen ...und das ist bestimmt gut so!

aber all die denken das ist alles nur *humbug* und ich muss das nicht haben...all die sollte man genauso leben lassen :-)
    ...lach, würde mich nie trauen öffentlich etwas zu sagen was nicht vorteilhaft für tamme wäre, hab zuviel bekannte die mich dann töten würden :-)

lg

Kommentar

• rooby94
      PREMIUM-Mitglied
      • 08.03.2006
      • 12630

zu so einem job gehört eben auch ein stück weit entertainment

fachlich- keine ahnung. bakannte hatten ihn mal an ihrem pferd mit der aussage : das war tamme hanken, jetzt muß er ja wieder laufen! war in meinen augen dann nicht besser oder schlechter als vorher.

aaaaber: mein mann hat die sendung mal nen abend gesehen und schrie auf einmal völligst entsetzt durchs haus... ein in unseren kreisen wohl bekannter mensch, der überall (also quasi in JEDEM stall hier in der region) schon seine -ähem- "spuren" hinterlassen hat, tritt dort als großer pferdedentist auf!!! zum piepen.

DAS nenne ich mal multitalent!!! mein mann guckt das jetzt auf jeden fall nicht mehr, er hat nun den glauben an den unterhaltsamen dienstag abend verloren....

Kommentar

• arosa
        • 14.10.2004
        • 2817

Also gestern Abend nachdem mich mein Mann angerufen hatte ich sollte die Kiste mal anwerfen machen mehrere Friesen das Kochstudio in seiner Küche auf ... am witzigsten war dann noch OPA Hanken, ansonsten hätte man mich auch in meiner Küche mit Bekannten filmen können, also nix besonderes. Was es vorher zu sehen gab weiss ich allerdings nicht

Kommentar

• seacookie
          • 04.10.2004
          • 1086

@rooby94: das gibts doch gar nicht, ich hatte mir schon die anschrift und tel.-nr. von dem "dentisten" rausgekramt, weil ich auf der suche nach einem pferdezahnarzt bin - hab vorher noch nie was von dem mann gehört

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12630

Zitat von seacookie Beitrag anzeigen
            @rooby94: das gibts doch gar nicht, ich hatte mir schon die anschrift und tel.-nr. von dem "dentisten" rausgekramt, weil ich auf der suche nach einem pferdezahnarzt bin - hab vorher noch nie was von dem mann gehört

um gottes willen !!!

der hatte schon an die 100 methoden, geld zu verdienen (oder auch nicht) ......

Kommentar

• moonlight
              • 04.06.2002
              • 4239

Da kamen doch vorgestern noch ganz andere Dir bekannte Personen vor, oder, Rooby? Lösch mal Deinen Posteingang, man kann Dich gar nicht mehr pm-en!

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12630

huch!!! schon passiert!!! bin gespannt...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                29 Antworten
                7.109 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Ramzes
                von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                1 Antwort