Jahresturnierlizenz 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jahresturnierlizenz 2008

...habt ihr auch den Brief zur Beantragung der Jahresturnierlizenz bekommen...ich hatte das eigentlich schon im Internet über neon gemacht...meine Dressurleistungsklasse stimmt, aber ich bin komischerweise in der Vielseitigkeit und im Springen Leistungsklasse 5, obwohl ich die eigentlich gar nicht habe....ein Mädchen aus unserem Stall hat eigentlich LK 6 in allen Disziplinen und bei der steht überall LK 5...habt ihr auch solche Fehler....?
  • ditschi
    • 10.04.2002
    • 2200

Also bei mir stimmt alles (na ja, fast alles - eigentlich müsste ich ja LK 1 haben ) - bei evtl. Unregelmäßigkeiten kurze Mail an die Hotline oder direkt anrufen - da werden Sie geholfen

Und das alle, die bereits bei FN-Neon ihre Lizenz verlängert haben ist normal - daher ja auch der Hinweis, die Karte nicht mehr zurück zu schicken und auf keinen Fall die Bezahlung der Gebühren vornehmen.
    sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Lanca
      • 03.11.2006
      • 131

Hallo,
      bei mir ist das genau das Gleiche. Hab das heute zugeschickt bekommen und auch verwundert festgestellt, dass die mich versehentlich in LK 5 in Springen und Vielseitigkeit höhergestuft haben. Scheinen die dann wohl häufiger gemacht zu haben...
      Werd da mal anrufen.
      Gruß Lanca

Kommentar

Hab dasselbe Prob, werde morgen dann auch mal da anrufen

Kommentar

...ich habe schon gedacht, dass hat was mit der neuen LPO bzw. APO zu tun.....

Kommentar

• *Rusty*
            • 05.06.2007
            • 52

Ich bin auch in allen Disziplinen LK 5, obwohl ich in 2000 die letzten Turniere im Springen geritten bin. Dressur und Viels. bin ich noch nie geritten. Das liegt glaube ich daran, dass ich schon vor langer Zeit mein Abzeichen Kl. III gemacht habe. Ich bleibe immer in diesen LK, auch wenn ich keine Jahresturnierlizenz beantrage. Ich kann mich zurückstufen lassen in LK6, falls ich wiedereinsteigen möchte und sogar im Springen in LK 4 hochstufen lassen, aufgrund früherer Erfolge-egal wie lange sie zurückliegen-, falls ich z.B. mit einem Toppferd und Training sofort A- und L-Springen oder mehr reiten möchte (will ich aber nicht)

LG
            Rusty

Kommentar

• KingKolibri
              • 18.05.2007
              • 47

Gibts schon neuigkeiten Hab genau auch dieses Problem.

Liebe grüße,-)

Kommentar

Hallo,
                also Ich bin normalerweise in alle Sparten LK 6. Naja seit heute laut FN aufeinmal LK 5 !!! Habe aber nie das große Abzeichen gemacht für LK 5!!

Lg

Kommentar

Hallo an alle,

ich habe vorhin bei der FN angerufen deswegen.
                  Dort wurde mir gesagt, wenn der Stammverein, also für den man startet, einen im jeweiligen FN- Vereinsverwalter freigibt für 2008 wird alles automatisch aktualisiert.

Kommentar

• ponypower
                    • 13.07.2005
                    • 2440

Ich empfehle aus aktuellem Anlass, auch mal die gespeicherte Anschrift zu überprüfen. Ich kenne zwei Fälle, wo eine völlig falsche Adresse bei Neon eingetragen war.

Kommentar

Hallo,
                      ich hab meine Turnierlizens nicht über Neon verlängern lassen, bin aber auch obwohl LK6 überall in Lk5 was ist denn da los?
                      Hat jemand schon neue Infos?

Kommentar

• feuerteufelchen
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 15.10.2006
                        • 977

Zitat von Anika Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        ich hab meine Turnierlizens nicht über Neon verlängern lassen, bin aber auch obwohl LK6 überall in Lk5 was ist denn da los?
                        Hat jemand schon neue Infos?
                        Dito. Ich habe nie das IIIer abzeichen gemacht und bin trotzdem überall LK 5 und meine Schwester hat auf einmal auch in der Vielseitigkeit und beim Springen LK 5, obwohl eigentlich nur in der Dressur.

Das hängt nicht mit NEON zusammen, meine Schwester ist da noch nicht mal angemeldet.

Kommentar

Ich bin auch nicht bei NEON angemeldet!!

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13529

Ich glaube, da werd ich wohl noch ein bisserl warten mit dem Verlängern meiner Lizenz, bis die die Kinderkrankheiten da im Griff haben....

Kommentar

• LouLou
                              • 09.11.2001
                              • 160

Pressemitteilung der FN zu dem Thema

30.11.2007
                              Jahresturnierlizenz 2008: Wichtige Info für die Inhaber der Leistungsklasse 6
                              von Thomas Hartwig

Warendorf (fn-press). Beim Druck der Wiederantragskarten für die Jahresturnierlizenz 2008 ist der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) aus technischen Gründen ein Fehler unterlaufen. Dieser kann für Inhaber der Leistungsklasse (LK) 6 von Bedeutung sein.

Auf den im November versandten Wiederantragskarten wurde für die Inhaber der LK 6 fälschlicherweise die Leistungsklasse 5 als automatisch errechnete aufgedruckt.

Was ist zu tun? Wer die LK 6 behalten möchte, braucht auf diesen Fehldruck nicht zu reagieren. Im Reiterscheckheft oder bei Nennung-Online wird automatisch die für ihn richtige LK 6 vermerkt. Daher können diese Turnierteilnehmer die Antragskarte wie gewohnt ausfüllen und an die FN schicken. Die korrekte Bearbeitung erfolgt dann automatisch. Gleiches gilt auch für die Turnierteilnehmer, die ihre Jahresturnierlizenz online beantragen.

Einzige Ausnahme: Turnierteilnehmer, die für das Jahr 2008 eine Höherstufung von der LK 6 in die LK 5 vornehmen lassen wollen, müssen auf der Wiederantragskarte die Leistungsklasse 5 in der gewünschten Disziplin extra ankreuzen. Sollten diese Turnierteilnehmer ihre Wiederantragskarte bereits verschickt haben, aber eine Höherstufung beantragen wollen, sollten sie die FN kontaktieren. Selbstverständlich werden in diesem Fall keine zusätzlichen Kosten berechnet. Die FN bittet die Betroffenen für diesen technischen Fehler um Entschuldigung und wünscht allen eine erfolgreiche Turniersaison 2008.

Kontakt: Telefon 02581-6362118, E-Mail rsennhenn@fn-dokr.de oder schriftlich unter Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN), Reitausweise, Freiherr-von-Langen-Str. 13, 48231 Warendorf.

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13529

Habe heut mein Antragskärtli bekommen - alles so wie es sein soll.

Kommentar

• Janeschka
                                  • 23.10.2005
                                  • 160

Ich habe meine Karte heute auch bekommen, und hatte im Springen und Vielseitigkeit auch LK 5, obwohl ich eigentlich LK 6 habe. Aber nach der Pressemitteilung zu urteilen, brauche ich mir keinen Stress machen. Für die Dressur war alles richtig.
                                  Avatar: Jana von Cornus-Bartholdy-Gunnar

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                  Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                  29 Antworten
                                  7.138 Hits
                                  0 Likes
                                  Letzter Beitrag Ramzes
                                  von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18