Was ist falsch daran, dass man seinen Bekanntenkreis vor - pardon - dummem Internetgequatsche schützen will? Von geheim kann keine Rede sein, ich finde nur nicht, dass solche Diskussionen hierher gehören. Bei Tanja Lammers übrigens genausowenig nur ist mir das Topic nicht untergekommen. Ich bin die Diskussion jetzt auch leid und mache das Topic darum mal zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand einen Vorteil oder nützlichen Erkenntnisgewinn davon hat, wenn hier über die Hintergründe von simplen aber dennoch die persönlichen Interessen der Beteiligten tangierenden Vorgängen herumgemutmaßt wird.
Jedes 'welcher Hengst hat schlappes Sperma'-Topic machen wir schließlich mit derselben nachvollziehbaren Begründung zu
Wer's nicht einsieht, poste bitte woanders. Wir mögen jedenfalls substanzlose Klatschtopics hier nicht haben und die Message ist beim Urheber des Beitrags ja auch so angekommen wie sie sollte
Jedes 'welcher Hengst hat schlappes Sperma'-Topic machen wir schließlich mit derselben nachvollziehbaren Begründung zu

Kommentar