Grönwohld ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chrissi1968
    • 29.12.2005
    • 836

Hi !

Ich sag dazu nur eins : Ich freu mich auf die Hengstvorführung in Luhmühlen.
    Da bin ich schon sehr gespannt. ERst fahr ich nach MEdingen und dann Luhmühlen.

Mit Gruß
    Chrissi
    www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

Ich schließe mich voll horsmän an. Das Revolutionäre an der Fusion will sich mir absolut nicht erschließen. Die Hengstarmada wird durch den guten Namen auch nicht besser und was den Service angeht lasse ich mal dahingestellt wo der am besten ist. Zum Glück gibt' s ja den freien Markt und der wird's in diesem Fall schon richten denn a) ist Hengststation betreiben immer noch was anderes als Milchtütenfeilschen und b) wollen Züchter ja auch mehr als bloß Milch.
      Als TÄ geb' ich aber zu bedenken dass die TA-Kosten sich nur begrenzt drücken lassen. Erstmal will auch ein angestellt arbeitender Kollege am Monatsende Mücken sehen, die irgendwer bezahlen muss, dann gibt's auch noch die GOT und letztendlich gilt immer noch 'what you get is what you pay for', daher finde ich diese eigenartige Erwartungsambivalenz auf Züchterseite besonders haarsträubend. Ich will doch schließlich für mein bestes Fohlen auch ordentlich Reibach sehen, warum sollte da ein Hengsthalter plötzlich Service zum Nulltarif bieten wollen (oder langfristig können). Private Hengsthaltung ist wenn auch vielfach sicherlich ein Zuschussgeschäft aber doch immer noch nicht die Heilsarmee oder? Sprehes und Herr Schu-Fro sind ja schließlich auch nicht Jesus oder? Eigenartige Spekulationen das. Ich plädiere dafür erstmal abzuwarten, was da wo an Hengsten hinkommt und da in dubio pro rheo doch erstmal davon auszugehen, dass der Service schon stimmen wird.
      Wenn es hinterher Beschwerden gibt, kann man die ja an die HH richten. Hier ist da sicher nicht der rechte Platz für, erst recht nicht wenn es um rein hypothetische Stuten geht. *fragendguck*

Kommentar

Warum reitet den H. Finken die Hengste nicht weiter???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
        91 Antworten
        5.113 Hits
        4 Likes
        Letzter Beitrag Marie_Mfr
        von Marie_Mfr

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
        393 Antworten