ab 14.30 auf wdr zu sehen !
hengstparade warendorf
Einklappen
X
-
Feiner Ludwig und Donatellowar echt überrascht wie die da hergedüst sind... mein objektiv konnte es leider auch nicht einfangen... was wurde denn alles gezeigt? ich hätte gerne arpeggio besser gesehen, aber der ist in den quadrillen immer total untergegangen...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (stefan @ Sep. 24 2006,21:35)]die dame bei der ungarischen post ist meine ex-freundin!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Hondadiva @ Sep. 24 2006,21:41)]Zitat von [bZitat[/b] (stefan @ Sep. 24 2006,21:35)]die dame bei der ungarischen post ist meine ex-freundin!
war ja eben schon bissl enttäuscht
sorry der musste raus
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (stefan @ Sep. 24 2006,21:44)]damals hat sie sich immer gewehrt mit 2 hengsten gleiczeitig!du angeber
Kommentar
-
-
ich fand es etwas schade, daß bei der übertragung nicht die namen der hengste genannt wurden. kann mich nur daran erinnern, daß die hengste doch in den jahren davor immer namentlich erwähnt wurden.
die übertragung hatte für mich zu viele kutschenschaubilder!!
mir haben sonn bischen die einzel-dressur-vorstellungen (nicht die ewigen quadrillien) gefehlt.
fand die tv übertragung diesmal nicht so schön wie in den jahren davor.
aber ist nur mein persönlicher geschmack.
wäre man direkt vor ort gewesen hätte man dort sicher sehr viele schöne schaubilder gesehen!!
Kommentar
-
-
Ich war da, aber was soll ich sagen, auch live gabs einfach zu viele Kutschen und nach der 100. Kaltbluteinlage war ich echt genervt, so putzig die auch sind! Das geb ich mir nicht nochmal, ist wirklich eher was für Familienausflüge...!
Reiterlich war mir das eindeutig zu wenig, die Hengst werden ja kaum herausgestellt, nur einige und das auch noch teilweise echt nicht doll! Jedenfalls fand ich die Vorstellungen von Martin Stammkötter schon krass, der quetscht ja dermassen und seine Pferde waren teilweise echt über die Uhr oder super abgekocht! Gut, ist Show und die Leute wollen was sehen, aber das geht auch anders, meine Meinung!
Für ne Hengstauswahl wars etwas wenig, mir hats zwar gereicht um 2-3 in die engere Wahl zu nehmen, aber irgendwie mach ich mir nen Kopp, dass ich doch wen verpasst haben könnte, der gerade in ner Quadriga oder im Vierspänner lief.....
Kommentar
-
-
Habe Eure "Vor Ort"-Kommentare und die "Vor-Fernseher" Kommentare mit Interesse gelesen und bin froh, dass ich letzten Sonntag doch nicht (nach einigen Jahren Abstinenz) hingefahren bin. Ich bin schon vor drei Jahren nach Hannover "abgewandert" weil ich den Murks, den Frau R. aus WAF veranstaltet nicht mehr sehen konnte. Die letzte Aufführung (falls man das als solches bezeichnen konnte) habe ich im Frühjahr mit einer Abordnung von Hengsten im Bereich Rheinland gesehen und kann nur bestätigen, dass die Qualität der Aufführungen mehr in Richtung "für Greti und Pleti" und Familienvorführungen minderer Qualität gehen. Da mussten etliche Hengste schwachsinnige Zirkuskusnummern hinlegen bis hin zum Robben auf den Vorderfusswurzelgelenken. Mal einen, der spanischen Schritt zeigt ist ja ok aber doch bitte nicht eine ganze Korona Hengste. Ich kann mir gut vorstellen, dass der interessierte Züchterfachmann/frau viel zu wenig präsentiert bekommt, dafür aber die Masse der Gretis und Pletis das alles "schön" gefunden hat. Ich bin mal gespannt wann die neue Landesregierung in NRW mitbekommt was da so läuft. Frau R. ais WAF hat es ja in den mittleierweile 11 Jahren (oder sogar noch mehr?) Jahren nicht geschafft auch nur eine einzige Hengstlinie zu etablieren, die XXise haben sich die Klinke in die Hand gegeben und irgendein Exotentier (gibt es auch ein Topic hier im Forum) findet auch keinen Anklang. Und so weiter. Könnte hier noch mehr schreiben, mir tut es nur für die bewährten langjährigen Gestüter leid die das ganze Elend miterleben müssen ...und auch für Herrn Dr. Lehmann, der muss ja Qualen leiden ....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.656 Hits
1 Likes
|