Zitat von [b
Welsh Bundesschau
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (u.e. @ Aug. 21 2006,14:23)]Naja, in Wales werden die meisten(alle!?) entweder im SPort eingesetzt oder gehen zur Schau...! Oder hätte jemand die beiden erstplatzierten D Hengste reiten wollen?? ;-)und das mit 6 Jahren.
Bei aller Schow und Gehabe ist es immer wieder interssant, ob dann auch ein Schritt entsprechend gezeigt wird, und das Pony einfach den Schalter umlegen kann.
VGAhnung kommt von erahnen - nicht von Wissen
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Thomas66 @ Aug. 21 2006,21:44)]Ja so heißt er(der Gelbfalbe)...hab heute mit den Besitzern gemailt und er ist doch nicht zu verkaufen aber ein prämiertes Stutfohlen aus 2006 von diesem Gestüt hab ich mir ergattert
Wenn der andere(noch Geheimnis...du weißt es aber @Tina real....zwinker)uns gefällt nehmen wir den nächste Woche gleich mit
Ergebnisse sind noch keine online
LG
Thomas
Drücke dir die Daumen für den Hengst - und ich will im nächsten Jahr deine Nennung für Schwaigern sehenHast du schon einen LKW gekauft?
Kommentar
-
-
@ Tina real: das mit dem Reiten wollen war auch nciht auf den Charakter gemünzt, das der ansich ein ganz netter ist, hat er auch bei der Schlußparade bewiesen, als er am langen Strick neben der B-Stute stand und mit deren Fohlen geschmust hat. Die sind nur vor Betreten des Ringes entsprechend heiß gemacht, damit sie auch Aufsehen errregen.
Das mit dem Reiten war darauf gemünzt, wie man auf solch einen Rücken einen Sattel legen will!?- und der 3 Jährige sah da ja nciht viel anders aus.
-> tja, das mit Schritt gehen ist ja wohl so ne Sache für sich gewesen....
Kommentar
-
-
wie waren denn die Hufe? Vor ein paar Jahren war ich in Eifa zur Bundeswelshschau und habe jede Menge grauselige Hufe gesehen. Hat sich daran was geändert?
Unser Welsh- A ist nicht so ganz einfach für die Kinder, aber mit Abstand das intelligenteste Pferd im Stall.
Kommentar
-
-
bei den älteren Stuten siegte Chery Honja.
Hengste: Deroks Mister Milton, H-S Flying Comet, Millstone Caerleon, Unicorn Lancelot, Tirion Flying Meteor.
Sektionssieger: Deroks Mister Milton, Reserve: Chery Honja.
Fohlen: Little Farm Touch Me
Jugend und Jüngere Stuten bin ich mir nicht sicher - daher mal schweigen im Walde.
Kommentar
-
-
Bei den 1- und 2- jährigen hat mein ich HS Lady in Red (Menai Sparkling Magic) gewonnen,2. weiß ich nicht, 3. Millstone Maybe More(Menai Sparkliing Magic). ( war zum angucken ne geniale Klasse: nur FÜchse,udn alle waren mehr oder weniger direkt von Menai Sparkling MAgic)
Bei 3- und 4-jährigen wurde 1. Rhyfedd Koh I Noor(Thorndonpark Prince) und 2. war Bimberg Yvette(Bimberg Boyo)
wurde bei den älteren Stuten nicht Goodluck Bumble Bee (Menai Sparkling MAgic) 2.!? mein ich, jedenfalls wenn ich das Programm durchguck, wüßt ich jetzt nciht, wer sonst...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
|
4 Antworten
374 Hits
1 Likes
|