echt total schade, ich mag Husenbeth und Piccolino so gerne und die haben die ganze Saison konstant höhere Ergebnisse gebracht, als Wansuela und Hubertus
Piccolino fällt aus...
Einklappen
X
-
Find ich auch schade, grad Piccolino als Halbblüter hätte mich sehr interessiert...
-
-
Hatte eigentlich gedacht, dass der eh schon in Rente ist............
War daher natürlich sehr überrascht als ich ihn für Spanien gelesen habe!
Schade.....................das wärs nochmal gewesen................Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Bin zwar großer Wansuela Suerte-Fan, aber dass sich Piccolino verletzt hat, tut mir wirklich leid. Sicher nicht leicht für Husenbeth, dass das so kurz vor der Heim-WM passiert
Die Auftritte von Ferrer-Salat mit Beauvalais mochte ich noch nie. So ein hektisches Gereite, wüstes Gestochere mit den Sporen und ein strampelndes Pferd (das Pferd kann aber nichts dafür). Warum sie den zuerst pensioniert und dann wieder in den Sport genommen hat, ist mir sowieso ein Rätsel. Hatte sie keinen geeigneten Nachfolger?
Kommentar
-
-
Also Ferre-Salat wein ich auch keine Träne nach, ziehe, stechen, strampeln, kein verlust für die Dressurszene, obwohl ich das Pferd eigentlich mochte!
Für Husenbeth tut es mir auch total leid, da trifft es mal wieder die Falschen (falls es überhaupt wen treffen sollte, mag nicht unsportlich sein), aber ich freue mich richtig für Schmidt und hoffe, er reitet sie alle in Grund und Boden, auch wenns unrealistisch ist! *lach*
Kommentar
-
-
Beauvolais ist nie pensioniert gewesen....
hatte Hufprobleme und ist deswegen öfter "ausgefallen"
da man hier ( Spanien) aber sehr "verschwiegen" ist, werden solche Sachen nicht gross bekannt gegeben...
genauso wie man jetzt auch nur weiss, dass es eine Muskelsache ist...( lesion muscular) ohne dass
Details bekannt sind.
Das spanische Team wird wohl ohne sie nur unter "ferner liefen" reiten.....
ob sie gut ist oder nicht.... sie ist eng mit Anky befreundet.... ( kein weiterer Komentar...)Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
210 Hits
1 Likes
|