Elite-Auktion Handorf: Die Preise sind sofort online, tolle Sache
NRW-Elite Preise sofort online
Einklappen
X
-
Das ist in Oldenburg auch oft so! Aber top Preise bisher und wieder einmal Ehrentanz!! 300.000Euro für Exculibur of Avalon und 82.000 Euro für Ehrenstolz! Nach Enterprise (70.000DM), Ehrendivison (120.000DM), Eine wie keine (wo ich gerade den Preis nicht weiß,aber auch so um die 100.000DM), Ephedra (310.000DM), Enzian (350.000DM) aus den vergangenen Handorfer Auktionen wohl wieder was Besonderes von einem sicher nicht all zu groß frequentierten Ehrentanz I! Finde ich gut,freut mich!
-
-
7 mochte ich auch gern leiden aber er hatte in der Tat ein bisschen Pech beim Vet Check. So ein Atemgeraeusch schreckt halt die meisten Kaeufer ab auch wenn der Endoskopiebefund negativ ist.
Die Preise sind wieder phaenomenal hoch finde ich. Wir hatten 3 Kandidaten und haben jedesmal um mehrere tausend Euro verloost obwohl wir unser Budget schon hochgeschraubt hatten. Jammerschade. Aber naja, kommen ja noch mehr Auktionen
Kommentar
-
-
Echt schade, war nämlich mein Favorit, hat echt ne Traumgaloppade. Die Preise sind ja nun unheimlich hoch!
Hab mal kurz durchgerechnet: Durschnittspreis bei den Fohlen 17.250,-- EUR - Wahnsinn !!!!
Der kleine Laudabilis (Nr. 62) ist toll - hat aber auch 26 Mille gekostet.
Kommentar
-
-
-
Preise sensationell - (können sich die Oldenburger eine Scheibe abschneiden, so aktiviert man Auslandskunden!!, freue mich besonders!!! für die Nr. 30 (nicht alle im Stall können 2006 Pech haben - Glückwunsch Matthias). Die Kollektion war super zusammengestellt. Und..... die Nr. 67 (Hengstfohlen v. Rockwell/Fidermark) war leider leider nicht zu kriegen, haben viel versucht - aber dieser Preis war zu hoch!!
Kommentar
-
-
so bin auch wieder im lande
kann mir mal bitte einer erklären warum die katalognummer eins sooo teuer wurde?
der ging an kampmann und wird von oliver oellrich ausgebildet!
meiner meinung sehr nachlässsig im hinterbein,wobei er vorne ordentlich antritt hatte!
und noch was :
hat frau rimkus versucht den anderen ehrentanz-hengst zu kaufen?
war wohl laut dem auktionator so?!
alles in allem einige gute pferde dabei,wobei die ausländer das preisniveu ordentlich hoch hielten!
das spitzenpferd ging an eine olympiareiterin aus schweden!weiss einer mehr?
lg
Kommentar
-
-
mit der Nr.1 frage ich mich jedoch übrigens,ob das wirklich real war. Ich war nicht vor Ort,aber wenn du sagst,Gestüt Kampmann hat den gekauft,ist schon zum schmunzeln.Immerhin ist Aussteller Mathieu Beckmanns Vater gewesen und zwischen Beckmann und Kampmann gibt es ja auch so schon mehr als nur eine geschäftliche Beziehung. War doch damals mit dem Spitzenpferd Douceur auch so ähnlich oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Helena @ Apr. 23 2006,22:42)]mit der Nr.1 frage ich mich jedoch übrigens,ob das wirklich real war. Ich war nicht vor Ort,aber wenn du sagst,Gestüt Kampmann hat den gekauft,ist schon zum schmunzeln.Immerhin ist Aussteller Mathieu Beckmanns Vater gewesen und zwischen Beckmann und Kampmann gibt es ja auch so schon mehr als nur eine geschäftliche Beziehung. War doch damals mit dem Spitzenpferd Douceur auch so ähnlich oder nicht?
kamen extra noch mit in die bahn und foto und und und..
ob`s real war?keine ahnung!
aber fand ihn EXTREM teuer!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.130 Hits