Weiss jemand ob da was dran ist? Hörte vor ein paar Tagen aus gewöhnlich gut unterichteter Quelle davon. Habe eine Stute hier die von Contendro besamt werden soll. Wäre deshalb schön für mich zu wissen, ob da was dran ist.
Gerücht oder wahr?
Einklappen
X
-
Na ja, zumindest habe ich keine Lust darauf, irgendwann einen besamungsreifen Follikel hier zu haben und keine Contendro-Spermien. Alptraum jeden Züchters und Besamungstierarztes würd' ich sagen. Nur noch zu toppen von einer Verwechselung von Stuten zur Besamung...
Ich werde morgen gleich mal anrufen.
Kommentar
-
-
Scheinbar alles quatsch. Habe mit Heiko Grewe gesprochen. Marc hat viel in Muenchen zu tun, der Senior bleibt und das Gestuet wird normal weiterlaufen.
Ich gehe auch dieses Jahr wieder hin.
Condina
My Homepage
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Kareen @ Mär. 05 2006,08:28)]Na ja, zumindest habe ich keine Lust darauf, irgendwann einen besamungsreifen Follikel hier zu haben und keine Contendro-Spermien. Alptraum jeden Züchters und Besamungstierarztes würd' ich sagen. Nur noch zu toppen von einer Verwechselung von Stuten zur Besamung...
Ich werde morgen gleich mal anrufen.Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (condina @ Mär. 04 2006,23:46)]Habe im letzten Jahr schon gehoert, aber nicht dass sie zu machen sondern dass sie in die direkte Naehe von Bremen ziehen.
Gruesse
Condina
Und warum sollten die zu machen?Ist doch wohl eines der Gestüte,wo am meisten Geld bzw.finanziell äussertst ausreichender Background ist oder nicht?Golden Toast bzw. ehemalig Golden Toast wird ganz sicher (noch) liquide genug sein,so denke ich zumindest
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Joules @ Mär. 05 2006,17:59)]Zitat von [bZitat[/b] (condina @ Mär. 04 2006,23:46)]Habe im letzten Jahr schon gehoert, aber nicht dass sie zu machen sondern dass sie in die direkte Naehe von Bremen ziehen.
Gruesse
Condina
Und warum sollten die zu machen?Ist doch wohl eines der Gestüte,wo am meisten Geld bzw.finanziell äussertst ausreichender Background ist oder nicht?Golden Toast bzw. ehemalig Golden Toast wird ganz sicher (noch) liquide genug sein,so denke ich zumindest
Wir blode zuechter machen das woh jahre lang andersrumArtz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Ja bis dann nach 48-76 Jahren endlich jeder von uns den langersehnten Mega-Seller gezogen hat, der alles wieder rausreißt *kicher*
Neinnein wundern würde es mich nicht, wenn sie den Deckbetrieb einstellen. Wenn man da ökonomisch denkt, macht man das sicher nicht ewig, da geb' ich Harry auch völlig recht.
Kommentar
-
-
Kareen, hab dich pmt!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.119 Hits
0 Likes