Ein kurzer Spät-Nachtrag noch zu Solo Dancer. Ich hatte noch ein entrüstetes Telefongespräch mit einer Freundin, die hier nur lesenderweise im Forum unterwegs ist, aber eine Stute mit ihm im Pedigree hat. Sie kannte den Hengst wie ich damals aus der Wiechenhof-Zeit, und sie hat Recht, er hat eigentlich immer seinen Schmelz vererbt, und er ging leider ein wenig unter ob der erdrückenden Masse der Topvererber dort.
Seinerzeit ('90/'91) hatte er gegen den alten Sandro, Landsdown (als Pachthengste von PS), Rebel Z I, Grosso Z, Pik Solo undundund... nicht viel zu melden.
Sorry, Caro, ich mochte ihn immer gern, er war auch ein Charakterschatz. Ich habe bestimmt auch noch alte Prospekte von damals, ich suche die mal und scanne ihn.
Seinerzeit ('90/'91) hatte er gegen den alten Sandro, Landsdown (als Pachthengste von PS), Rebel Z I, Grosso Z, Pik Solo undundund... nicht viel zu melden.
Sorry, Caro, ich mochte ihn immer gern, er war auch ein Charakterschatz. Ich habe bestimmt auch noch alte Prospekte von damals, ich suche die mal und scanne ihn.

Kommentar