Sind Euch schon irgendwelche Sites aufgefallen,wo Deckstationen schon Ihre Hengstkollektion 2006 präsentieren in Wort und Bild?
Deckstationen Homepages 2006
Einklappen
X
-
Gestüt St. Stephan ( Kaiserkult ) und die antworten auch und sind außerdem noch sehr nett und freundlichFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Wo bitte sind die Seiten von Sprehe,Kempke Hof oder Klatte aktuell?Hinsichtlich meiner Frage zumindest nicht!Dort wird in den Hengstlisten immer noch (ja,ich weiß,es ist ja auch noch früh) das Hengstlot 2005 geführt! Dann scheint wohl St.Stephan die einzigst bisher aktuelle Seite diesbezüglich zu sein?!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Nicht drängeln - Internet ist als nächstes dran. Jetzt ist erstmal der Katalog unterwegs an die Züchter. Kann auch nur 20 Stunden am Tag rumwuseln...
Und wer findet, daß das alles zu langsam geht, der/die ist ganz herzlich eingeladen zum nächstjährigen Katalog-Einpack- und Etikettier-Termin. Ätzend, wirklich ätzend. Aber für 2006 schon geschafft, gottseidank.
Kommentar
-
-
<-hält sich den bauch vor lachen....
stimmt auffallend ira...das ist so ätzend
vor allem, wenn die 2 tage vor der körung (zu der man die mitnehmen will) kommen und man feststellt, das bei einem hengst vorder- und rückseite nicht zusammenpassen...(in meinem fall vorne charly chaplin...mit beschreibung von rubirando) und frau dann am vorabend die kataloge mit den nachgelieferten neuen umpacken darf ....
und dann einkuvertieren und adressaufkleber drauf (sich dabei 3x in die finger schneiden...) hi hi
lexi
Kommentar
-
-
Schönes Thema. Lexi, wäre es eventuell möglich, diesen Thread oben anzupinnen und in Staceys Eingangsposting die jeweils aktualisierten HPs der Deckstationen (direkt anklickbar) einzufügen, wenn es soweit ist? Das wäre doch mal eine schöne Übersicht für die nächste Saison.
Kommentar
-
-
Nein, keineswegs, Stacey. Wie kommst du darauf? Ich fände es wirklich übersichtlich, angesichts der kommenden Zuchtsaison eine Übersicht über die aktuellen HPs direkt greifbar zu haben, zumal die meisten links hier auch nicht direkt klickbar gepostet werden.
Viele Bekannte (Züchter) von mir sind zum Beispiel mit dem Medium nicht so vertraut, dass sie sich alles zusammen googeln können oder wollen, lesen aber hier interessiert mit.
Sorry, ich wollte dich wirklich nicht veräppeln oder so.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Stacey @ Dez. 20 2005,21:39)]Na dann gehts ja. Hatte das wohl als Ironie verstanden. Sorry!
Danke, Lexi für die schnelle Lösung, ich werde das dann gleich mal im Bekanntenkreis weitergeben.
Kommentar
-
-
@Lexireimal reicht aber nicht - ich habe mehrere Finger ohne Haut dran. Das waren aber auch FIESE Umschläge dieses Jahr. Das merkt dann auch der eine oder andere katalogempfangende Züchter: diese bräunlichen Flecken auf dem Umschlag, das ist echtes Gestütsmitarbeiter-Blut!
Ach ja, und ein ganz ganz fetter Tippfehler ist natürlich auch wieder drin (wer ihn findet, darf ihn behalten), aber das war uns dann auch bald wurscht.
Und ich wackel jetzt an den anderen PC (den mit den Fotos und Texten drauf) und werde anfangen, unsere Webpages zu aktualisieren. Hoffentlich ist unser Webmaster noch nicht im Skiurlaub...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
207 Hits
1 Likes
|