gestüt altefeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gin_tonic
    • 04.11.2003
    • 3381

Zitat von [b
    Zitat[/b] (gin_tonic @ Nov. 16 2005,06:38)]aus richtung FFM kommend einfach abfahren, links richtung butzbach abbiegen, dann nächste möglichkeit wieder rechts in richtung griedel. dann liegt linksseitig der pendlerparkplatz
    guckst du hier: denke das deckt sich mit deiner beschreibung
    keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• Birgit
      • 18.02.2002
      • 748

Hallo,

habe das Topic leider eben erst gesehen. Da ich zur Zeit in der Woche Junggesellin bin und meine Pferde alleine versorgen muß, habe ich nicht mehr viel Zeit für das Internet.
      Altefeld liegt ja fast bei mir um die Ecke. Falls ich frei bekomme, würde ich auch gerne dort hinkommen und mich einklinken. Ich melde mich kurz vorher noch mal.
      Falls ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr auch gerne meine Nachzucht dreijährig von Logarithmus und einjährig von Neesahn x besichtigen. Kassel liegt ja fast auf dem Weg. Allerdings, von der Autobahn ab zu mir geht es einmal quer durch die Stadt.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentar

• Oppenheim
        • 27.01.2003
        • 3240

Zitat von [b
        Zitat[/b] ]Bei aller Liebe, Thomas: aber Deine Unterhose interessiert mich nun so gar nicht.

@oppenheim: komm doch mit! Ab Jena können wir zusammen fahren.
        Bin jetzt wirklich ernsthaft am Überlegen, ob ich das Turnier sausen lasse (zumal ich nachnennen müßte) und mitfahre. Allerdings müßte ich wohl angel einsacken, sie liegt bei mir aufm Weg.

Wenn ich denn schon mitkomme, will ich die saubere Unterhose auf alle Fälle sehen!      
        Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• angel36
          • 18.07.2002
          • 2782

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Oppenheim @ Nov. 17 2005,12:25)]Bin jetzt wirklich ernsthaft am Überlegen, ob ich das Turnier sausen lasse (zumal ich nachnennen müßte) und nicht mitfahre. Allerdings müßte ich wohl angel einsacken, sie liegt bei mir aufm Weg.
          Komm doch mit! Ich würde mich freuen!

Aber auf Deinem Weg will ich lieber doch nicht liegen. Wenn Du mich dann mit Deinem Galopper überfährst... nein danke.

Stimmt aber schon. Wir könnten bei mir höchstens ins sparsamere Auto umsteigen.

Kommentar

• LaGraciaPatricia
            • 06.01.2003
            • 1914

Gin erklärst du Blonchen mal, wie ich da von usingen her hinkomme???!!!! Bitte!
            Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Kommentar

• Oppenheim
              • 27.01.2003
              • 3240

Zitat von [b
              Zitat[/b] ]Aber auf Deinem Weg will ich lieber doch nicht liegen. Wenn Du mich dann mit Deinem Galopper überfährst... nein danke.

Stimmt aber schon. Wir könnten bei mir höchstens ins sparsamere Auto umsteigen.
              Das wäre aber viel zu schade! Wir brauchen Dich doch noch!

Das mit dem sparsameren Auto halte ich für eine gute Idee. Na wir werden sehen. Wie ist das mit dem schlafen, sollte es das denn geben?

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Furioso-Fan
                • 12.08.2004
                • 10945

Habe gerade eine Mail bekommen, dass ich meinen termin verschieben konnte. Würde also auch mitkommen.

Kommentar

• angel36
                  • 18.07.2002
                  • 2782

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Oppenheim @ Nov. 18 2005,11:18)]Wie ist das mit dem schlafen, sollte es das denn geben?
                  Kannst gern bei uns übernachten (Sa/So). Aber das klären wir besser per Mail.

Kommentar

• duntroon
                    • 08.11.2002
                    • 5927

jetzt ist das ja eine beachtliche teilnehmerzahl geworden.

welche treffpunkte wollt ihr anfahren?

- butzbach/pendlerparkplatz
                    - fulda/reitstall engel
                    - raststätte kirchheimer 3-eck
                    - direkt altefeld

nur damit wir nicht jemanden irgendwo stehen lassen

Marco
                    «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                    HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11758

@duntroon
                      LPG soll direkt zu Gin_tonic nach Gießen kommen und die beiden fahren dann nach Butzbach....Gin wird LPG deshalb noch anmailen.....

Thomas, Anja und ich kommen nach Butzbach (kurz vor 8 Uhr) und wir fahren dann mit meinem und Gins Auto um 8 Uhr nach Fulda weiter.....

@Furioso-fan
                      fährt bei Dir noch jemand mit ?
                      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Furioso-Fan
                        • 12.08.2004
                        • 10945

Nein, bislang nicht. Ich würde auch gerne wo einsteigen, weil ich keinen Diesel habe.
                        Aber mein Kombi ist mal sauber - na ja, halbwegs - und ganz geräumig, 5 Luete könnte man auch reinpacken, wenn Kleinwagenbesitzer unter uns sind.

Kommentar

• duntroon
                          • 08.11.2002
                          • 5927

@FF von wo kommst du ?
                          Marco
                          «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                          HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• monti
                            • 13.10.2003
                            • 11758

@ff
                            wenn Du keinen mehr unterwegs mitnimmst wäre es von Dir aus am besten auch nach Butzbach zu kommen....und dann mit Gins und meinem Auto weiter....
                            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Furioso-Fan
                              • 12.08.2004
                              • 10945

Ich komm die A 5 von Homberg/Ohm runter. Theoretisch könnte man mich auch am Pendlerparkplatz Homberg/Ohm aufpicken, auf dem Weg nach Fulda.

Kommentar

• gin_tonic
                                • 04.11.2003
                                • 3381

fahr doch nach kirchheim. von dir aus ist das sicher kürzer und ausserdem haben wir dann noch weitere autos, wo sich mitfahrgelegenheiten bieten. wir haben leider volle autos, da ich laurie und frau noch mitnehme

Kommentar

• Furioso-Fan
                                  • 12.08.2004
                                  • 10945

Nee.Kirchheim ist nicht kürzer, im Gegenteil. In Butzbach bin ich bei freier Autobahn in 15 Minuten.
                                  Aber ich frag Tanja.

Kommentar

Ich wünsche Euch Allen viel Spaß. Leider habe ich keine Zeit mit zu kommen.
                                    Ich hoffe Ihr stellt wieder hübsche Bilder Euerer Reise hier ein.
                                    Liebe Grüße

Kommentar

• Oppenheim
                                      • 27.01.2003
                                      • 3240

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] ]Kannst gern bei uns übernachten (Sa/So). Aber das klären wir besser per Mail.
                                      Au ja, das wär fein. Ich warte schon auf Deine Mail. Sollte ja bis heute duntroon bescheid geben, ob ich nun mitfahre. Also ich sag jetzt einfach mal ja, ich komme mit.

Freu mich total auf Euch alle! Schade, Roma, daß Du nicht mit kannst.

Wir werden wohl am Kirchheimer 3-eck sein.

Ich find das echt super. Ich glaub sowas sollte ich auch mal organisieren und zwar
                                      Gestüt am Kirschberg - Landgestüt Moritzburg - Hauptgestüt Graditz - Gestüt Sachsen könnt ich wohl auch noch organisieren. Vielleicht auch noch Großwaltersdorf und Trakehnerhof Gordemitz. Würde sich auch lohnen oder was meint ihr? Vorausgesetzt Euch ist das nicht zu weit bis in den Osten.

Kommentar

• LaGraciaPatricia
                                        • 06.01.2003
                                        • 1914

Also ich bin um 8 am Pendlerparkplatz in Butzbach! Ist für mich das nächste.
                                        Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Kommentar

• gin_tonic
                                          • 04.11.2003
                                          • 3381

wollte euch nochmal alle an samstag erinnern! wer kommt denn nun wohin? sagt mir oder dunti einfach nochmal bescheid, wegen der planung bzw. auto-koordination

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          93 Antworten
                                          5.275 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          393 Antworten
                                          21.071 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          224 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ehem, 19.02.2025, 21:24