Ich weiß nicht, ob es hier hin gehört, versuche es aber trotzdem einmal. Immer wieder tauchen auf Turnieren Spezialfälle oder auch Präzedenzfälle auf, auf die niemand so schnell eine Antwort hat. Oftmals auch die Richter nicht so schnell, da diese Fälle eben sehr wenig anzutreffen sind. Aber sie kommen vor im Turnieralltag. Jatzt am Wochenede kam die Frage, ob ein Reiten nach betreten des Springparcours und nach anleuten nochmal den Platz verlassen darf, wenn er die 45 sek noch nicht überschritten hat. Antwort: Darf er.
Solche Sachen kommen häufig vor.
Habt ihr Ideen, ob es irgendwo Merkblätter als auch Dateien gibt im Netz, die solch Fälle beschreiben? Oder hat jemand so etwas zu Hause. Bitte nicht nur Vermutungen, sondern mit Erklärungen aus der LPO.
Immer wieder gibt es auch Seminare, dass weiß ich. Aber ich interessiere mich im Moment für solche Probleme.
Vielleicht habt ihr eine Idee und könnt mir helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße celina.
Solche Sachen kommen häufig vor.
Habt ihr Ideen, ob es irgendwo Merkblätter als auch Dateien gibt im Netz, die solch Fälle beschreiben? Oder hat jemand so etwas zu Hause. Bitte nicht nur Vermutungen, sondern mit Erklärungen aus der LPO.
Immer wieder gibt es auch Seminare, dass weiß ich. Aber ich interessiere mich im Moment für solche Probleme.
Vielleicht habt ihr eine Idee und könnt mir helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße celina.
Kommentar