uiii... da bin ich gespannt, wie er sich weiter entwickelt
Fashion Maker jetzt unter H. Langenhaneberg
Einklappen
X
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenFür den Hnegst sehr schade,mag den sehr gerne...!).
Kommentar
-
-
Bei HL wäre er "toller" als bisher beritten gewesen und in Warendorf letztes Jahr wurde er weit unter Wert vorgestellt, leider! Ich denke, wenn die Besitzerin/Reiterin deiner Meinung wäre, hätte sie ihn nicht zu HL gegeben...!?Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
FM wurde in Warendorf weit unter Wert vorgestellt?
Ich bitte dich, der Hengst hatte eine lange Saison hinter sich und war einfach am Kräftelimit. Da wäre durch einen anderen Beritt auch kein noch besseres Ergebnis entstanden ohne sich über Grenzen hinweg zu setzen. Der weitere Kräfteabbau anlässlich des 30TT war unübersehbar. Jetzt hat er wieder aufgetankt und kann wieder aufblühen. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe jetzt HL die weitere Ausbildung zu übertragen war in Hinblick auf die startende Decksaison optimal gewählt und zeigt auch in Sachen PR sind diese Hengsthalter Profis.
Kommentar
-
-
Zitat von picobello4 Beitrag anzeigenfm wurde in warendorf weit unter wert vorgestellt?
Ich bitte dich, der hengst hatte eine lange saison hinter sich und war einfach am kräftelimit. Da wäre durch einen anderen beritt auch kein noch besseres ergebnis entstanden ohne sich über grenzen hinweg zu setzen. Der weitere kräfteabbau anlässlich des 30tt war unübersehbar. Jetzt hat er wieder aufgetankt und kann wieder aufblühen. Der zeitpunkt der bekanntgabe jetzt hl die weitere ausbildung zu übertragen war in hinblick auf die startende decksaison optimal gewählt und zeigt auch in sachen pr sind diese hengsthalter profis.
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenBei HL wäre er "toller" als bisher beritten gewesen und in Warendorf letztes Jahr wurde er weit unter Wert vorgestellt, leider! Ich denke, wenn die Besitzerin/Reiterin deiner Meinung wäre, hätte sie ihn nicht zu HL gegeben...!?
Kommentar
-
-
Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigenIch find den Hengst nach wie vor toll und habe eine Stute aktuell mit ihm besamt. Habew allerdings erst ein Fohlen live gesehen, das konnte mich aber absolut überzeugen. Hat jemand weitere Erkenntnisse bzgl. Vererbung?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
41 Antworten
2.355 Hits
1 Likes
|