Dann verstehe ich bei aller liebe dein Problem nicht, warum du hier nach "rechtlichen Ansprüchen" fragst?! Du wusstest, dass deine Stute von einem 8 Monate alten Hengst begattet wurde... ZU DIESEM Zeitpunkt hättest du dich dann ja mal schlau lesen können und ggf. abspritzen lassen können (ich halte nichts von sinnlosen vermehren von Tieren jeder art - gibt schon genug billige Produkte auf dem markt...) Aber du willst das Fohlen ja trotzdem haben?! Also wo genau ist jetzt dein Problem? Hättest du reagiert als der Hengst auf der Stute war, hätte man mit dem SB oder dem HH sich noch verhandeln können und eine gütliche Einigung treffen können... Übernahme der TA Kosten o.ä.. Aber du hast ja nichts gegen das Produkt... Das erkläre mal einen Anwalt... Viel Vergnügen...
Und natürlich weiß ich nicht alles - und es wäre auch sehr traurig wenn es so wäre - ich lerne nämlich gern dazu... Allerdings würde ich mich dann an entsprechend kundiger Stelle informieren und nicht bei einem SB der von seiner Aussage profitiert. Ich hätte bei meinem TA nachgefragt, bei Google oder sonst wo und nicht geschlagene 6!!! Monate mit dem schlau machen gewartet bis das Kind in den Brunnen gefallen ist - nochmal: gesunder Menschenverstand!!! Kein Allwissendes-Wissen...
Und natürlich weiß ich nicht alles - und es wäre auch sehr traurig wenn es so wäre - ich lerne nämlich gern dazu... Allerdings würde ich mich dann an entsprechend kundiger Stelle informieren und nicht bei einem SB der von seiner Aussage profitiert. Ich hätte bei meinem TA nachgefragt, bei Google oder sonst wo und nicht geschlagene 6!!! Monate mit dem schlau machen gewartet bis das Kind in den Brunnen gefallen ist - nochmal: gesunder Menschenverstand!!! Kein Allwissendes-Wissen...
Kommentar