Oldenburger Verband bald ohne Katrin Burger
Einklappen
X
-
Wie schade! Ich habe sie immer als sehr kompetente sympathische Ansprechpartnerin geschätzt.
Für die Zukunft wünsche ich ihr alles Gute!
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenz.B. Aussagen wie: "Wir brauchen in der Oldenburger Pferdezucht kein Vollblut um zu veredeln, wir haben Sandro Hit!" Ist zwar schon ne Weile her, aber der zeugt nicht von Kompetenz!?
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenz.B. Aussagen wie: "Wir brauchen in der Oldenburger Pferdezucht kein Vollblut um zu veredeln, wir haben Sandro Hit!" Ist zwar schon ne Weile her, aber der zeugt nicht von Kompetenz!?Soll es ja geben..
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigenVielleicht weil sie auch glückliche Sandro Hit Reiterin istSoll es ja geben..
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenDeshalb ersetzt er doch nicht den Einsatz von Vollblut?!?! Oh Mann und oh Frau...:?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenz.B. Aussagen wie: "Wir brauchen in der Oldenburger Pferdezucht kein Vollblut um zu veredeln, wir haben Sandro Hit!" Ist zwar schon ne Weile her, aber der zeugt nicht von Kompetenz!?Zitat von Arame Beitrag anzeigenOder von Marketing...
Dann schriebst du:
Zitat von rubia Beitrag anzeigenDeshalb ersetzt er doch nicht den Einsatz von Vollblut?!?! Oh Mann und oh Frau...:?!?!
Kommentar
-
-
Tja leider ist Katrin Burger nicht von Euch verstanden worden.... Sie hat vermutlich ähnliche Probleme wie Carlo. Ich gebe zu mir ist es auch erst heute gekommen, was sie vermutlich damit gemeint hat aber sie hat, wenn sie es tatsächlich so gemeint hat total recht
Woran krankt der Einsatz von Vollblut in der Warmblutzucht ??? keiner will die erste Generation aber alle wollen es 3 Generationen weit wegIst doch genauso mit Sandro Hit
Keiner will ihn in der ersten Generation (ausser mir
) aber alle nutzen begeistert seine Söhne und nutzen seine Töchter in der Zucht Und wenn ich mir Weihegold so ansehe
der scheint so ein wenig SH Blut nicht geschadet zu haben
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Ich persönlich habe Frau Burger nur als absolut überheblich und arrogant kennen gelernt. Allerdings ist das ein häufiges Problem in OL...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.617 Hits
1 Likes