Zitat von Ara
Beitrag anzeigen
Bonhomme distanziert sich von Lodbergen
Einklappen
X
-
Zitat von Valerie II Beitrag anzeigenDanciano wurde zu der Zeit über Schockemöhle vertrieben, als er den Anteil von Grey Flanell kaufen durfte.
Bin ich jetzt royal?
Um noch was zum Topic zu sagen: Ich kann Kareens Meinung hier voll und ganz unterschreiben. Mein voller Respekt für Bon Homme. Alles richtig gemacht. Und ich halte das auch für keine Aktion gegen Lodbergen, sondern gegen Helgestrand. Das sollten viel mehr Leute so machen!Zuletzt geändert von Fio; 08.02.2015, 11:50.
Kommentar
-
-
Hört doch mal auf, gleich wieder das Haar in der Suppe zu suchen.
Darf man sich erst gegen etwas aussprechen, wenn man sich zu 100% sicher ist in der letzten Zeit noch nicht einmal ein Schwalbe im Stall gehabt zu haben, die noch nie bei A.H. war?
Wenn man nicht irgendwo anfängt, bewegt sich letztendlich nichts.
Da könnte (bitte Konjunktiv beachten) man doch genauso fragen, ob dieser Ruf nach der 100% sauberen Moral nicht auch irgendwie eine Ausrede dafür ist, selbst nichts zu tun.
Ich finde es mutig von Bonhomme, sich öffentlich so deutlich und klar zu positionieren. Gerade in dieser Branche ist das nun mal nicht üblich, denn es könnte auch den einen oder anderen Kunden verprellen.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
Ich finde es mutig von Bonhomme, sich öffentlich so deutlich und klar zu positionieren. Gerade in dieser Branche ist das nun mal nicht üblich, denn es könnte auch den einen oder anderen Kunden verprellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Valerie II Beitrag anzeigenNur tönt es gewaltig gegen das Dressurpferdeleistungszentrum und erst auf den 2. Blick gegen Helgstrand. Ich frage mich hier, was wäre gewesen, wenn Schockemöhle die Helgstrandhengste in den Vertrieb genommen hätte?Und das wirft bei mir auch Fragen auf - weshalb man in dieser Branche schon wegen so etwas als mutig bezeichnet werden kann.
Und Fakt ist: wir brauchen mehr Mutige für den Pferdesport - da bin ich voll und ganz bei Kareen. Die dürfen und müssen auch öffentlich wahrgenommen werden, damit sich auch in der breiten Öffentlichkeit endlich rumspricht, dass es auch genung in dieser Branche gibt, denen nicht jedes Mittel für den Erfolg recht ist!
Kommentar
-
-
Ich wuerde keinen Hengst nutzen bei dem auch nur ein Cent an Helgstrand fliesst und dabei ist mir ganz egal ob der bei Schockemoehle, Lodbergen oder sonstwo steht....
Der Mann ist in meinen Augen ein Verbrecher und kann sein Geld gerne anders verdienen.....
Kommentar
-
-
Zitat von Arielle Beitrag anzeigenSehr klare Haltung. Sehr klare Worte. Sehr viel Mut. Sehr viel Respekt!
Kommentar
-
-
@ Kareen: sehe ich genau so. Ich hatte das Vergnügen eine national startende Distanzreiterin näher kennen zu lernen. Ihre Pferde werden erst mit 12 bis 15 Jahren in große Rennen geschickt. Die Pferde werden sehr sorgfältig und schonend aufgebaut und erfreuen sich sehr lange der Gesundheit. Das was auf internationalen Rennen geschieht ist nicht das, was ín Deutschland den Distanzsport aus macht.
Kommentar
-
-
Marketingstrategie - meine Meinung. Sich hervortun, indem man sich distanziert. Rauschen im Walde, ein Stürmchen. 2 der besten Stationen im Lande überhaupt.
Interresant finde ich die Meinungen zu PS. Werd alles tun, dass kein PS-Hengst auf unsere Stuten kommt, der hats schon in meiner Kindheit verschissen.
Kommentar
-
-
Wenn das Statement dazu führt, dass die Leute endlich mal anfangen darüber nachzudenken was für Leuten sie mit der Wahl des Hengstes für ihre Stute unterstützen, Kohle in den Rachen werfen, indirekt auch die Reiterei gutheißen, war das von Bonhomme doch Gold wert. Merci beaucoup!!!
Kommentar
-
-
Urs Schweizer vom Dressurpferdeleistungszentrum Lodbergen erklärte gegenüber St.GEORG online: "Wir werden darauf nicht reagieren und unsere Pläne nicht ändern. Wir werden da sein mit unseren Hengsten und auch denjenigen, die wir für Andreas Helgstrand vermarkten. Das hat nichts mit unserer Philosophie zu tun und auch nicht mit der von Andreas Helgstrand. Hier geht es um die Hengste."
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.080 Hits
0 Likes
|