Zitat von Arielle
Beitrag anzeigen
Damon Hill zu Thomas Müller!
Einklappen
X
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenEigentlich doch egal, Fußballer müssen weder in die Kirche noch Rechtschreibung können - Hauptsache das Runde ist im Eckigen.
Aber gut. Passen würde es ja und der Preis müsste auch stimmen. Das nötige Kleingeld hat er ja und wenns die WM-bonus ist, dann bleibts halt alles im Lande. Ist doch alles gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Scara Mia Beitrag anzeigenVllt eine neue "Weihnachtsgeschichte", wer weis??
Kommentar
-
-
Zitat von Schokocroissant Beitrag anzeigenWer ist denn Thomas Müller?
Den scheinen hier wohl die meisten zu kennen und ich möchte nicht unwissend bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Lexis Beitrag anzeigenStichworte Fussballer und Bayern München
Nur dachte ich, dass das ein Witz ist, da es auch irgendeinen Fussballspieler mit dem Namen gibt.
Ich hatte angenommen, dass Damon Hill, falls er wirklich verkauft wird, in kompetente Hände kommt und daher ein Fussballer ein Witz sein muss (falls der auch kompetent sein soll, tut es mir leid)
Kommentar
-
-
Könnt ihr noch erinnern als es hiess Totilas wird verkauft? Und das es PS mit jemanden zusammen macht. Da wurde ja Fam. M-T ganz hoch gehandelt. Die hatten sich ja dann extra ins Forum angemeldet und es verneint. Vielleicht kommt hier ja auch noch sowas vor?
Kommentar
-
-
Zitat von Schokocroissant Beitrag anzeigen
Ach die Stichworte hatte ich durchaus gelesen und zur Kenntnis genommen.
Nur dachte ich, dass das ein Witz ist, da es auch irgendeinen Fussballspieler mit dem Namen gibt.
Ich hatte angenommen, dass Damon Hill, falls er wirklich verkauft wird, in kompetente Hände kommt und daher ein Fussballer ein Witz sein muss (falls der auch kompetent sein soll, tut es mir leid)
Kommentar
-
-
Ob er kompetent ist was Pferde betrifft, weiss ich nicht. Sympathisch ist er auf jeden Fall und seine Frau reitet Dressur. Haben die beiden nicht auch vor ein paar Jahren den Dave vom Birkhof gekauft?
Aber obs genau der Thomas Müller ist, oder einer der 100.000 anderen - wer weiss das schon
Kommentar
-
-
Zur Erinnerung - Thomas Müller ist auch ein sich aktiv informierender Züchter
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|