Super Ergebnis für unsere Damen, Platz 2 und Platz 3!
Live-Scoring WEG
Einklappen
X
-
Wenn ich in Klein Kleckersdorf in der A in Außenstellung durch die Ecken schepper, gewinn ich keinen Blumentopf ... vielleicht sollte ich größer denken und in vier Jahren den 4. Platz bei der WM anpeilen.
Ich wünsche Parzival endlich seine wohlverdiente Rente.
Kommentar
-
-
Mal ne Frage zu Parzival: ich finde, der fußt in den Piaffen hinten wahnsinnig "dynamisch" ab, macht aber auf mich den Eindruck, dass er das ganze über die Vorhand abfängt - also nicht die Last hinten aufnimmt, sondern vorne... Oder wirkt das auf mich nur so, WEIL er hinten sehr deutlich abfußt?!
Kommentar
-
-
Das hast du aber nett gesagt, Lepuzzo :-)Zitat von Lepuzzo Beitrag anzeigenWenn ich in Klein Kleckersdorf in der A in Außenstellung durch die Ecken schepper, gewinn ich keinen Blumentopf ... vielleicht sollte ich größer denken und in vier Jahren den 4. Platz bei der WM anpeilen.
Ich wünsche Parzival endlich seine wohlverdiente Rente.
In Klein Kleckersdorf wirst du auch nicht zweiter mit permanent offenem Maul und wenn dir das Tierchen einmal anhält weil es äppeln muss, gewinnste auch nicht.
Da sind die einzeln bepunkteten Lektionen mal wieder Fluch und Segen ;-)
Kommentar
-
-
Na immerhin hat Valegro nach dem Äppelstopp noch eine excellence piaffe gezeigt. Da war bloß die Note für den Übergang hin und die der piaffe gemindert da sie nicht mehr am Punkt war. Das ist doch kein großer Patzer, vor allem nicht mit einem so großen Vorsprung
das wäre auf einem ländlichen Turnier genauso gewesen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
-
Hi !
Habt ihr euch mal die Einzelnoten von der Dressur angeschaut ? Kann man hier sehen unter Individual Marks . http://www.normandy2014.com/2014-gam...nes/2/dressage
immer wieder sehr interesant . Also auch wenn adelinde die 45 sekunden zum einreiten eingehalten hätte wäre sie noch immer 1,5 Punkte hinter Kristina gewesen .Also noch viel viel enger . Gott sei Dank ist es mal für Kristina positiv ausgegangen. Gönne ich ihr total.
Schauen wir mal wie die Kür ausgeht wobei es wohl schon mit dem Teufel zugehen müßte das Valegro die nicht gewinnt . Der Schwierigkeitsgrad ist einfach deutlich höher als bei Helen . Interesant wird es auch hier zwischen Kristina und Adelinde . Beide Küren in etwa gleich schwierig. Ich hoffe aber auch das Parzival danach in Rente gehen darf denn er hat es einfach verdient.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Neuzüchter, 11.07.2017, 00:20
|
15 Antworten
1.358 Hits
0 Likes