gerade auf der HP von Ludger Beerbaum gelesen
Marco Kutscher verlässt Stall Beerbaum
Einklappen
X
-
-
Hengststation Massener Heide vermeldet auf Ihrer HP: "Update zur Zukunft des Hengstes vor dem Hintergrund, dass Marco Kutscher den Stall Beerbaum verläßt: COLESTUS verbleibt im Stall Beerbaum."
Bin gespannt was mit den anderen Pferden von MK passiert?! Könnte mir vorstellen dass Cash vielleicht aus dem Sport genommen wird (ist ja auch schon 18) Cornet's Cristallo, Chamira...?!
Na da bin ich gespannt...
Kommentar
-
-
Zitat von HannoveranerFan Beitrag anzeigenHengststation Massener Heide vermeldet auf Ihrer HP: "Update zur Zukunft des Hengstes vor dem Hintergrund, dass Marco Kutscher den Stall Beerbaum verläßt: COLESTUS verbleibt im Stall Beerbaum."
Bin gespannt was mit den anderen Pferden von MK passiert?! Könnte mir vorstellen dass Cash vielleicht aus dem Sport genommen wird (ist ja auch schon 18) Cornet's Cristallo, Chamira...?!
Na da bin ich gespannt...
Kommentar
-
-
Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute.
Auch wenn ich keinerlei Details kenne, scheint es mir so zu sein, dass die Geschäftsbeziehung Beerbaum-Kutscher eine win-win Situation war. Aber es ist absolut verständlich, dass das jetzt ein Ende hat und sich Marco Kutscher und Eva Bitter gemeinsam etwas aufbauen wollen.
Sicher wird er bei seinem Talent und dem Namen den er sich die letzten Jahre aufbauen konnte keine Schwierigkeiten haben, gute Pferde zu bekommen. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass er auch so eine(n) verlässliche(n) Sponsor(in) findet.
Und was die Pferde betrifft - im Stall Beerbaum herrscht ja kein Mangel an guten Reitern.
Kommentar
-
-
Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigenIst hier auch ein HP im Aufbau???...
von Eva Bitter habe Ich noch keine HP gefunden, aber vielleicht gibt es ja nach dem zusammenziehen eine HP?!
Zitat von Roddick Beitrag anzeigenVielleicht reitet er dann auch Hengste vom Landgestüt Celle.
Kommentar
-
-
Zitat von Roddick Beitrag anzeigenVielleicht reitet er dann auch Hengste vom Landgestüt Celle....
Kommentar
-
-
Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigenIst hier auch ein HP im Aufbau???
gerade gesehen dass an einer neuen HP gebastelt wird.
Bin schon gespannt wann diese fertig ist, schaut ja so schon mal ganz gut aus in der Hintergrund übersicht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.139 Hits
0 Likes
|