Auch eine Art sich die Pensionsbox zu sparen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen............ und erleichtert sich dann eh wieder an Ihrer Stelle.
Kommentar
-
-
mich erschreckt weniger, dass er im Haus ist (das würde mein Peter glaube ich auch total toll finden...), sondern der Satz, dass er "früher auch Artgenossen" hatte, sich aber nicht dafür interessiert... auch wenn Araber dafür bekannt sind, dass sie sehr menschenbezogen sind, ist das m.E. alles andere als artgerecht!
Kommentar
-
-
Vielleicht sieht er ja seine Menschen als "Herde" an.
Meine Oma hatte vor Jahrzehnten eine Kaltblutstute auch alleine auf ihrem Hof stehen. Es hat der Stute nichts ausgemacht, das einzige Pferd auf dem Hof zu sein. Aber meine Oma hatte damals wohl auch noch Kühe....
Kommentar
-
-
Habe ich aus der zeitung geschnitten ,mein Hengst war mit drei Jahren sogar im hinteren Schankraum der Kneipe bei uns ,vorne hat er das Wasser aus dem Glasspülbecken getrunken .Er war auch länger allein als hengst nur mit Ziege oder Schwein ,das hat er sehr geliebt .Später führte er ein erfülltes Herdenleben. Eben Araber!
Kommentar
-
-
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
@ Eve hoffen wir mal dass der weiß wer die Herdenchefin ist!
Als Kind hatte ich ein Schaf. Als ihre Kameradin gestorben ist, war nur ich für sie da.
Ich habe nur ein bisschen von ihrer Sprache abgeschaut, und schon hat sie mich als "Schaf" angesehen.
Ich war der einzige Mensch, den sie an sich herangelassen hat.
Sie hat immer sehr gut auf unsere "Herde" aufgepasst.
Zuletzt geändert von Eve; 14.02.2014, 23:56.
Kommentar
-
-
Das erinnert mich an einen alten Bekannten, der hatte früher an seinem Stall eine Dorfwirtschaft. Nach ein paar Wirtbierchen zuviel, hat er eines seiner Pferde in den Schankraum geholt! Danach musste er seiner Brauerei leider die "Wirtshausschägerei" mit zerstörter Einrichtung erklären!Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!
Kommentar
-
-
Nein mein Zarif ging ganz artig durch die Hintertür und durch den Flur in den Schankraum ,beäugte alle Anwesenden ,machte einen langen Hals und soff das Glasspülbecken leer.
Zur Kirmes bekam er immer ein Maß Bier ,was er aussoff und zu den Fuchsjagden frass er die restlichen Rostbrätel und Brötchen der Leute immer aus .er war schon ein Unikum von Pferd .Man konnte mit ihm schöne Kunststückchen vorführen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
46 Antworten
1.892 Hits
0 Likes
|