Braxxi geht in den Ruhestand
Einklappen
X
-
Aus diesem Brief spricht sehr viel Weisheit und Liebe. Besonders diese Passage hat mich beeindruckt:
Das Parcoursspringen ist nicht deine Stärke – oft war ich sehr enttäuscht. Doch jedes Pferd, das mein Leben begleitet, hat eine Aufgabe für mich: Von dir habe ich gelernt, dass man manche Tatsachen akzeptieren muss und dann besser damit leben kann.
Ganz großer Respekt!Braxxi, ich danke Dir dafür, denn die Erfahrungen mit dir nehme ich mit auf meinen weiteren Weg als Mensch und Reiterin. Immer die Worte meines Vaters im Ohr: „Das Wesen des Pferdes wollen wir erfassen, seine Persönlichkeit achten und bei der Ausbildung nicht unterdrücken!“ Du bist eine ganz große Pferdepersönlichkeit, lieber Braxxi, und wirst es immer für mich bleiben!
Ich freue mich, dass Braxxi so viel Glück hat
Kommentar
-
-
Oh mein Gott! Der geniale schwarze Flummi wechselt in die Tüttel-Abteilung und wird mit Halsring ohne Sattel geritten!
Im Ernst, Ingrid hat eine wirklich tolle Einstellung zu ihren Pferden und ich glaube, dass der Flummi mit seinen kleineren Aufgaben genauso viel Freude haben wird!Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!
Kommentar
-
-
Zitat von Turnierveteranen Beitrag anzeigenOh mein Gott! Der geniale schwarze Flummi wechselt in die Tüttel-Abteilung und wird mit Halsring ohne Sattel geritten!
Im Ernst, Ingrid hat eine wirklich tolle Einstellung zu ihren Pferden und ich glaube, dass der Flummi mit seinen kleineren Aufgaben genauso viel Freude haben wird!
Meinst Du etwa, da war vorher ein Guru aufm Hof? 
Ich wünsche dem Flummi mit all seinen Fans aus dem Hause Klimke noch viele schöne Jahre!
P.S. Und wenn sich die Theorie mit der Wiedergeburt bestätigen und ich vielleicht als talentiertes Pferd wieder das Licht der Welt erblicken sollte - dann hätte ich zumindest die Bitte, dass ich auch so ein tolles zu Hause bekomme!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 12:58
|
119 Antworten
7.553 Hits
4 Likes