Rollkur: Es geht weiter! :-/
Einklappen
X
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenDenn, was Jeremy-Pascall und Estefania-Querenta auf dem Abreiteplatz sehen, probieren sie wirklich zu Hause aus. .
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenKlingen ein bisschen so wie "unterschichten Namen".
Es handelt sich um real existierende Personen, deren Leben in einer Doku-Soap zu verfolgen ist.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
die Richter die wirklich reell das beurteilen was sie sehen, werden von den veranstaltern nciht mehr eingeladen, weil wenn der richtername in der ausschreibung erscheint, kommt ein ganzer teil der reiter nicht mehr. das ist ein teufelskreis und wie ihr schreibt, muss der von oben unterbunden werden, also FN. Ansonsten sind ja so sprüche wie letzte woche ging der gut, also bekommt er heute keine 5 sondern nee 6 ist auch übliche methode. Wo Menschen Menschen richten und dann noch Tiere und dazu Geld im Spiel ist ist gar nicht realistisch und fair.
Kommentar
-
-
Zitat von silas Beitrag anzeigenBitte keine Ressentiments gegen irgendwelche Leute, ja?
Es handelt sich um real existierende Personen, deren Leben in einer Doku-Soap zu verfolgen ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenUm gottes Willen, so war das nicht gemeint. Wollte nur sagen, dass es ganz schlecht ist, wenn sich Leute Dinge abschauen, ohne zu wissen, was sie da eigentlich tun.
Echt jetzt?
Kommentar
-
-
@ Korney - diese Bemerkung mit den Ressentiments rchtete sich an Britta-Lotta, von wegen "unterschichtigen" Namen....
Mich hätte jetzt nur überrascht, wenn die Wolny's den Reitsport für sich entdeckt hätten und wir davon noch nichts mitbekommen haben....
..und ich liebe diese Namen.......auf solche Einzigartigkeiten bin ich nie gekommen!
Hach, ich bin nur so eine doofe, durchschnittliche Mutter....Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenHabt ihr WIRKLICH geglaubt, das hat ein Ende? Meint ihr, als die Bilder von Schockemühle auftauchten, habem alle aufgehört zu barren...?
Hier geht es um GELD (und wie die Bilder wohl zeigen, nicht um Tierliebe), jeder Sieg und jede Platzierung erhöht doch den Preis eines Pferdes. Für Geld morden Menschen, habt ihr echt geglaubt, dann hören sie auf Pferde zu "quälen".
Kommentar
-
-
wir haben ja schon aus anderen Threads gelernt, dass nur ein oder zwei Momentaufnahmen nicht aussagekräftig sind.
Nein, natürlich bin ich nicht pro Rollkur! Aber sollte man Dinge nicht hinterfragen? Ich bin nicht bei Facebook und kann leider den Facebook Link aus dem Artikel nicht öffnen. Sind da noch mehr/ andere Fotos drin, die deutlich Rollkur zeigen?
Kommentar
-
-
Zitat von silas Beitrag anzeigenBitte keine Ressentiments gegen irgendwelche Leute, ja?
Es handelt sich um real existierende Personen, deren Leben in einer Doku-Soap zu verfolgen ist.
Fuer mich sind das halt inzwischen normale kindernamen..
Kommentar
-
-
Die Doku Soap gab es bereits vor dem Knopf bei Raab, von dem ich übrigens gerade das erste Mal hóre - gucke halt den Raab nicht.
Bitte keine Vorwürfe deshalb, wenn das ausgestrahlt wird, schlafe ich meist schon.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
@Suomi - Das Facebookalbum beinhaltet 60 Fotos - dazu steht noch, dass sie ungefähr 2000 Bilder gemacht hatten, von denen 90% so aussehen.
Das KANN keiner mehr schön reden.
Sind diese Fotos der Grund, weswegen jetzt seit neuestem wieder ein Fotografier-und Videoverbot auf Abreiteplätzen bei den Europameisterschaften der Spring- und Dressurreiter vom 19. bis 25. August 2013 im dänischen Herning diskutiert wird?Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Kat Beitrag anzeigen@Suomi - Das Facebookalbum beinhaltet 60 Fotos - dazu steht noch, dass sie ungefähr 2000 Bilder gemacht hatten, von denen 90% so aussehen.
Das KANN keiner mehr schön reden.
Sind diese Fotos der Grund, weswegen jetzt seit neuestem wieder ein Fotografier-und Videoverbot auf Abreiteplätzen bei den Europameisterschaften der Spring- und Dressurreiter vom 19. bis 25. August 2013 im dänischen Herning diskutiert wird?
Kommentar
-
-
Ecco sponsort Frau Kasprzak - bzw. ist sie ja die Tochter - da gabs wohl auch einen Aufschrei bei FB - hier das Statement http://global.ecco.com/en/company/ne...s-animal-abuse
Damit kann man sich auch ein Ei braten
Sie klärten wohl auch das Problem mit den Fotos und sagten dazu auf ihrer FB-Seite: Die Einschränkung der Foto-/ Übertragungsrechte bezieht sich lediglich auf professionelle Mediaunternehmen, um eine einheitliche Regelung hinsichtlich der Senderechte gewährleisten zu können. Dies wurde in der Presse leider missverständlich dargestellt.
Zuletzt geändert von Kat; 19.06.2013, 20:54.Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenIch komme da überhaupt nicht mehr mit, weder kenn ich die Doku-Soap, noch den Knopf bei Raab (ist mir irgendwie zu beliebig geworden über die Jahre), noch kenne ich solche Namen...
Und ich dachte ich bin die einzige hier.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.131 Hits
0 Likes
|