der link zu den Ergebnissen
Göteborg 2013
Einklappen
X
-
Und Patrick Kittel hat Protest eingelegt wegen roter Blumen am Viereck!
Beim morgendlichen Training unter Prüfungsbedingungen seien die roten Blumen noch nicht da gewesen und somit zu etlichen Irritationen einiger Pferde geführt. Die FEI konnte aber mittels Foto belegen, dass grüne Blumen beim Training an der gleichen Stelle standen.
Ich habe jetzt die Prüfung nicht gesehen, aber ......Protest wegen roter Blumen...... klingt für mich sehr sehr lächerlich. Ob sich ein Springreiter auch mal beschwert, weil bei einem Sprung die falsche Farbe Blumen steht???
Kommentar
-
-
Ich finde es für Kristina Sprehe so schade, dass Desperados ausgefallen ist! Wie blöde ist das bitte, wenn man schon mit Sack und Pack anreist und beim Abreiten plötzlich dein Pferd lahmt.
Die deutschen Springreiter haben irgendwie immer Pech zur Zeit...
Kommentar
-
-
Zitat von Takko Beitrag anzeigenUnd Patrick Kittel hat Protest eingelegt wegen roter Blumen am Viereck!
Beim morgendlichen Training unter Prüfungsbedingungen seien die roten Blumen noch nicht da gewesen und somit zu etlichen Irritationen einiger Pferde geführt. Die FEI konnte aber mittels Foto belegen, dass grüne Blumen beim Training an der gleichen Stelle standen.
Ich habe jetzt die Prüfung nicht gesehen, aber ......Protest wegen roter Blumen...... klingt für mich sehr sehr lächerlich. Ob sich ein Springreiter auch mal beschwert, weil bei einem Sprung die falsche Farbe Blumen steht???Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Juhu !!!
Ein ganz toller Ritt und verdienter Weltcup-Sieg !
Und Dami war trotz lautem Applaus hinterher wieder völlig entspannt.
Edit: Ach ja - und wir haben wieder einen internationalen Dressurtitel in Deutschland. *freu*
Man kann also international doch mal wieder die Nase vorn haben. Ich bin schon gespannt auf die EM. Ich nehme an, da wird man dann nicht nur auf die Holländer, sondern auch auf die Briten treffen.
P.S.: weiß jemand, wie viele Punkte der heutige Sieg für die Weltrangliste bringt?Zuletzt geändert von Ndougou; 27.04.2013, 18:44.
Kommentar
-
-
Zitat von DannySP Beitrag anzeigenJaaaaaaaaa!!!!! Dami und Helen....ihr seid großartig!!!!! Danke ZDF, dass man es endlich mal live sehen konnte......Schööööööööööööööööööööööööööööööööööö nnnnn, Gänsehaut bis zum Stehkragen...
Dressurfinale Weltcup
Kommentar
-
-
Zitat von Takko Beitrag anzeigenUnd Patrick Kittel hat Protest eingelegt wegen roter Blumen am Viereck!
Ich habe jetzt die Prüfung nicht gesehen, aber ......Protest wegen roter Blumen...... klingt für mich sehr sehr lächerlich. Ob sich ein Springreiter auch mal beschwert, weil bei einem Sprung die falsche Farbe Blumen steht???
Kommentar
-
-
Super, vielen dAnk für den Link zur Mediathek. Ich bin gerade erst bis Isabell Werth gekommen, aber der Sprecher nervt jetzt schon und sieht eine komplett andere PRüfung als ich... Don Johnson war sowas von kurz im Hals, fest im Genick und klapperte mit dem Unterkiefer. Harmonisch war das nicht. Um so mehr freue ich mich auf den Ritt von Damon Hill! edit: Tja was soll ich sagen. Der Ritt hätte noch 2 Stunden dauern können und ich hätte mich nicht sattsehen können. Wirklich richtig schön. Toll, dass das genau so honoriert wurde. noch mal edit: Gal reitet Undercover genauso wie Totilas... Nicht schön! Dreimal Hände hochreißen, damit das Pferd aus der Genickstarre kommt heißt starker Galopp, der Übergang daraus in die Pirouette verleiht dem Wort "Reißleine ziehen" eine ganz neue bildlichkeit und er sitzt wieder mal auf mind. zwei verschiedenen Pferden in Vorder- und Hinterhand. Da ist das Hochgefühl für den Dressursport auch schon wieder verflogen... leider.Zuletzt geändert von Astas; 28.04.2013, 19:53.
Kommentar
-
-
Übrigens hat das Deutschlandradio heute ein Telefoninterview mit Helen geführt.
Hier der Link zur Aufzeichnung:
Die Konkurrenz ist sensationell für den Sport
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
220 Hits