Scheinbar wird das aber nicht als Gewalt identifiziert... Das finde ich auch schon schlimm genug...
Online Pedition gegen Farida Kahn
Einklappen
X
-
Oh man, ist die krank im HirnUnd die Kommentare erst unter ihren Bildern
Hier ist eines davon, unter dem Schimmel, den sie malträtiert, da hat ein anderes Miststück folgendes geschrieben: " don't like the color of the horse...Perhaps red color would be better...Farida, I mean you could change color by whipping severely...
und sie hat daraufhin geschrieben:
"he does bleed sometime when i kick him too hard on some given day, but you could see him soaked in foam most of the time due to extensive hard riding"
Die dürfte nicht bei mir in der Nähe wohnen...
Kommentar
-
-
Ich habe jetzt Facebook folgende Nachricht geschrieben, als sie auch meine zweite Meldung als nicht gegen Facebook-Regeln-verstoßend abgetan haben: Meiner Meinung nach, sollte sich eine Institution von Facebook auch dem Schutz von Tieren verpflichtet fühlen. Gewalt gegen ein Tier ist drastische und nicht zu unterstützende Gewalt. Und eben eine solche Gewalttat wird auf dem von mir gemeldeten Foto dargestellt. Die von mir gemeldeten Personen, rühmen sich damit Pferde zu quälen und meiner Meinung nach ist es ein Unding, dass Facebook solchen Machenschaften eine Plattform bietet, damit diese Menschen sich mit ihren Gewalttaten in der Öffentlichkeit präsentieren können.
Kommentar
-
-
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigenPeta kann man keine Nachrichten schreiben
Haha, warum bloß.
Passend dazu der Artikel (oder war es das Editorial) in der St.Georg.
Krank diese Frau. Und das FB nichts unternimmt war leider auch sowas von klar.
Kommentar
-
-
Zitat von haras Beitrag anzeigenWas bewirken diese Petitionen eigentlich ?
aber ich würde wetten, dass solche perversen Schweine auch zuhauf in Deutschland rumlaufen... bloß bekommt man das nicht mit. Siehe die Pferdeschändungen von denen man hört - und vermutlich ist das nur die Spitze des Eisbergs.
Kommentar
-
-
ich versteh auch gar nicht, wieso FB so ein profil duldet, da auf den videos eindeutig gewalt gegen ein tier zu sehen ist. laut gesetzestext ist das verbreiten in D strafbar!
Kommentar
-
-
ach, die gibt es noch?
Irgendein Perverser hat mir diese Videos via FB mal geschickt, ob ich ihm mein Pferd auch mal so vorreiten könnte, usw....*bäääähh*
ja, die kann PETA doch mal anzeigen, statt MAR....
da reiten doch auch welche mit in der Bahn...sind die alle so? Die würde ich ja sofort vom Pferd holen
Kommentar
-
-
Zitat von Suomi Beitrag anzeigenVermutlich nix... woher kommt die? Aus Nepal...?
aber ich würde wetten, dass solche perversen Schweine auch zuhauf in Deutschland rumlaufen... bloß bekommt man das nicht mit. Siehe die Pferdeschändungen von denen man hört - und vermutlich ist das nur die Spitze des Eisbergs.
Kommentar
-
-
Zitat von Suomi Beitrag anzeigenVermutlich nix... woher kommt die? Aus Nepal...?
Kommentar
-
-
Wenn man auf den allerersten Link klickt und zur Petition kommt, steht da aber 'Target: PETA', also Ziel: PETA. Was meinen die damit? In Anbetracht der 'Geschichte' von PETA in den USA und dem Verhalten von denen in Deutschland würde ich nicht drauf bauen, dass die was ändern...
Aber der Nachnahme Khan der Dame ist ja irgendwie passend, vor allem, wenn man bedenkt, aus welcher Region sie wohl kommt. Vielleicht ist es auch ein Fake, mit dem sie Geld verdient. Irgendwelche Perversen sind immer bereit, für sowas zu zahlen, aber echt sein muß es dafür nicht. Ich glaube, ich versuch auch mal, so ein Video zu machen. Mit Ketchup und Badeschaum. Aber erst im Sommer... Vielleicht find ich ja auch einen Spinner, der dafür zahlt.
Ich will sowas wirklich nicht durch den Kakao ziehen, habe auch gezeichnet, aber ich hoffe irgendwie, dass das nicht real ist und dass es zumindest keine Frau gibt, die sowas macht. Ich meine, in Spielfilmen sieht auch immer alles ganz gruselig aus und nichts ist echt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hält das hier jemand für möglich, dass das ein Fake ist? Bitte, bitte...
Außerdem bin ich vor Kurzem bei der Suche nach einer Gartenhilfe über eine Anzeige gestolpert, in der jemand anbot, sowas als 'Sklavenarbeit' für umsonst zu machen. Wenn ich nicht ein minderjähriges Kind hier hätte, käme ich glatt in Versuchung. Eine Bekannte erzählte von einer Bekannten (...), die einen solchen 'Sklaven' zum Ausmisten hätte. Eigentlich gar nicht so blöd... Soll ja wohl nicht so schwer sein, die 'Peitsche zu schwingen' und dem Spinner in herrischem Ton zu sagen, 'los, miste aus, jäte Unkraut, sonst bestrafe ich dich', oder wie auch immer man sowas dann sagt;-)) Quasi eine Win-Win-Situation...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
deshalb hab ich ja auch schon gefragt ob diePferde sediert sind, das macht doch keiner mit, vielleicht ja echt das geknalle später eingespielt und in echt kaum berührt. Auch kommt ja keine Reaktion wenn sie mit den Sporen reinhaut, ist schon komisch. So tun als ob man reitritt kann man natürlich, zumal man an den Flanken keine Hautbeulen sieht, die es ja geben müsste nach dem getretehttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Bin mir eigentlich sicher, dass ich das Video mit dem Friesen schon kenne. Kursierte mal ganz kurz auf youtube (vor 3-5 Jahren), da hatte eine Reiterin eine Miteinstellerin gefilmt um sie bloßzustellen, richtig nett mit voller Namensnennung etc. War übrigens ein Mädel aus Deutschland - nix Bangladesh oä. Ist das überhaupt immer die gleiche Person auf den gezeigten Videos?
Ich glaube und hoffe, das ist ein Fake.
Kommentar
-
-
Vielleicht ist das noch eine echte Marklücke. Aber die Menschheit ist schon echt krank. Männer, die auf sowas abfahren, gehören abgezockt...
Und vielleicht ein neuer Lösungsansatz für Manche, eine kostenlose, wenn auch bizarre, Stallhilfe zu bekommen. Ein Jammer, dass das hier nicht geht.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
41 Antworten
2.345 Hits
1 Likes