Neues Traumpaar im Springsport ?
Einklappen
X
-
Als überzeugter Goldfever Fan freue ich mich sehr, dass die Stute jetzt immer mehr gleich bleibende Top - Leistung zeigt!
Da Goldfever so oft verissen wurde, insbesondere als Vererber - und ich schon einige kämpferische Diskussionen geführt habe - begeistert mich die überzeugenden Leistungen von Gotha !!
Traumstute + Traumreiter = Traumpaar
passt doch !
Kommentar
-
-
ach Sentano - da sind wir wieder beim Steiftierthema...
Soviele NK hat Goldfever doch gar nicht, bis 2010 waren es 36 und da gibt es Gotha, Gold Star, Goldwing u.a.
Ich kenne sehr viele Hengste, die sehr viel mehr NK haben und davon keiner soweit oben im Sport angekommen ist!
Die letzten drei Jahre hat er etwas mehr gedeckt, werden wir mal sehen was da noch kommt....
Kommentar
-
-
Hat halt keinen Püppikopf, ist Fuchs und muss richtig angepaart werden. Nicht schon wieder das Steiftierthema.. Mayall, ist nicht Dein Ältester jetzt 2 oder 3 Jahre? Dann kannst Du ja mal ein "Steiftier"-Freispringvideo einstellen, wenn es denn soweit ist, ich wette, der kann das ganz geschmeidig
Und Goldf. passt doch bluttechnish ganz gut zu den blütigen SF-Stuten, das kann ich mir gut vorstellen.
Kommentar
-
-
.... Ich denke meiner wird ganz gut er ist jetzt 3 aber sehr spät geboren. Wenn er Springen kann, versuche ich ihn als Hengst vorzustellen. Aber er darf bis Herbst noch auf der Jungsweide bleiben.
Meine Goldfever Mädels sind sehr beweglich (Santano) und Edel. Jetzt Jährlinge.
Sehr schlau und mutig sind alle drei ! Vielleicht eifern sie mal ihrer "großen" Schwester Gotha nach, da wäre ich schon zufrieden
Kommentar
-
-
.... wart nur Sentano - Dich überzeugen wir auch noch, wird wahrscheinlich noch ein bißchen dauern, aber dann wirst du der große Fan.
Klar haben sie Mütter, aber das ist bei anderen Vererbern auch der Fall, ich war schon immer der Überzeugung, die Mädels müssens richten.
Gotha hat übrigens eine Vollschwester - ich glaube 2010 geboren - LB hatte sie als Fohlen gekauft, mal sehen was auch ihr wird.
Kommentar
-
-
Mh, DU ich hoffe, Deine NK des Steiftiers :-) werden so , wie Du es Dir wünscht! KAnnst mich gerne auf dem laufenden halten! Und ich bin ganz großer Fan von meinem Clinton und dessen Söhne wie CO und Camax L, was meinste wie die auch schon zerrissen wurden und werden! Und ich bin auch sehr großer Weltmeyerfan! Und das obwohl den Stangenakrobaten mein Herz gehört!
HAst Du evt. mal Bilder von Deinen Steiftierkindern und deen mütterliche ABstammung? sentano@live.de
Kommentar
-
-
Uff, da bin ich aber froh das es hier um von Eckermann und Gotha geht. Nachdem ich den Titel las, dachte ich es gäb auch hier schon seitenweise Tratsch weil Guerdat Kimi Reikönnen die Frau ausgespannt haben soll.
Ich kann mich zwar an ein Interview in Mechelen erinnern, wo HvE meinte, er habe Gotha bekommen weil Allerdings verkauf sei, aber ich hatte je mehr das Gefühl das LB sie abgeschoben hat.
Seine Wortwahl gegenüber der Stute,nachdem er auf Olympia verzichten musste, hörte sich ja an als wäre sie ein alter, lahmer Ackergaul der ihm untergejubelt wurde, anstatt ein Pferd mit dem er doch schon einiges gewonnen hat.
Das hatte mich doch sehr enttäuscht, und da hat LB bei mir auch ein paar Sympathiepunkte verloren.
Da ich sowohl Gotha wie auch HvE immer wieder gerne sehe, freut es mich jetzt umso mehr, sass es bei den beiden so gut läuft.
Kommentar
-
-
Zitat von Malachista Beitrag anzeigenUff, da bin ich aber froh das es hier um von Eckermann und Gotha geht. Nachdem ich den Titel las, dachte ich es gäb auch hier schon seitenweise Tratsch weil Guerdat Kimi Reikönnen die Frau ausgespannt haben soll.
Kommentar
-
-
Großartige Runde, finde ich..
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|