die sind aber weit unten mit den Noten im GP!!
Nürnberger Burgpokal 2012
Einklappen
X
-
, der darf das mal sein, bei dem Potenzial, liebe Schwippe
Zuletzt geändert von steffie1910; 14.12.2012, 11:00.
Kommentar
-
-
Diamond Girl hat ein permanent offenes Maul und ist oft zu eng. Ein Pferd mit genialen Möglichkeiten, ohne Frage..muss noch lockerer und entspannter werden, was aber durchaus schon viel besser in diesem Jahr gelungen ist im Vergleich zu 2011.
Kommentar
-
-
Ich hab mir gestern die komplette Prüfung des Burgpokals angeschaut und muss ehrlich sagen, ich hätte Burlington nicht mit so grißem Abstand nach vorne!
Was hat denn z.B.Wasabi nicht, was der hat. Sie ging fehlerlos, mit mehr Ausdruck, ist das weit aus modernere Pferd und trabt besser...!
Bie zweien hab ich mich echt gefragt, wie die eine Quali gewinnen konnten...! Das eine war der Sir Oldenburg, der zwar die Lektionen konnte, aber es fehlt ihm doch erheblich an Qualität!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenIch hab mir gestern die komplette Prüfung des Burgpokals angeschaut und muss ehrlich sagen, ich hätte Burlington nicht mit so grißem Abstand nach vorne!
Was hat denn z.B.Wasabi nicht, was der hat. Sie ging fehlerlos, mit mehr Ausdruck, ist das weit aus modernere Pferd und trabt besser...!
Bie zweien hab ich mich echt gefragt, wie die eine Quali gewinnen konnten...! Das eine war der Sir Oldenburg, der zwar die Lektionen konnte, aber es fehlt ihm doch erheblich an Qualität!!
Fuer mich ist Burlington ziemlich ueberragend. Und das er deiner Ansicht nach nicht so modern ist sehe ich eher als KomplimentAllegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Burlingtonund so ein schoenes Paar! Ich denke man wird noch viel von ihnen hoeren!
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenIch hab mir gestern die komplette Prüfung des Burgpokals angeschaut und muss ehrlich sagen, ich hätte Burlington nicht mit so grißem Abstand nach vorne!
Was hat denn z.B.Wasabi nicht, was der hat.
Komme gerade von der Veranstaltung. Burlington hat verdient gewonnen, und der Punkteabstand gibt das sehr deutlich und auch richtig wieder.
Kommentar
-
-
das war seit jahren der am besten besetzte bugpokal st.georg in der dichte - gerade von den pferden, die ich bislang selber nicht im focus hatte. richtig viel qualität u verdienter sieger, hinterbein ein genuss, so muss lastaufnahme, fleiss u abfussen sein.
auch ein juliane brunkhorst mit ihrem fürst heinreich - verdient da vorn.
der rubin royal von giesselmann - sonst nicht mein ding u die abstammung schon gar nicht: aber dieser hier wirklich ein pferd mit einem begnadeten ablauf, schwung und ebenso sehr gut im hinterbein.
damon gerome trotz seines wenig harmonischen körperbaus technisch sicher einer der am besten vorgestellten aber bleibt in seiner grundqualität doch deutlich hinter den o.g. zurück.
dito rohjuwel.
diamond girl sicher ebenso ein herausragendes pferd, nahe der liga die eine girasol hat, aber solche pferde muss man auch reiten können und ich finde es sehr begrüssenswert, dass sie heute namen namen sein gelassen haben u tatsächlich gerichtet haben was geritten u gezeigt wurde.
Kommentar
-
-
Was Wasabi nicht hat, was Burlington hat? Ein unter den Körper fussendes Hinterbein! Prüfung live oder auf cmh gesehen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.135 Hits
0 Likes
|