Wer kann mir helfen? Habt ihr auch Probleme mit Horsetelex? Ich bin registriert und versuche, mich einzuloggen. Immer erscheint 'ungültige emailadresse oder Passwort'. Ich habe bereits versucht, mich neu zu registrieren, passiert das Gleiche..Passwort habe ich neu angefordert per Mail und kopiert.. also daran kann es nicht liegen. Das Ganze habe ich jetzt schon seit mehreren Monaten. Würde gern mal einige Pferde hinzufügen...
Probleme Horsetelex
Einklappen
X
-
Probleme Horsetelex
-
Ja, schon mehrmals..
Kommentar
-
-
Ich hatte das auch schon ein paar mal. Habe mir dann auch immer wieder ein neues Passwort angefordert und dies dann hineinkopiert. Ging dann auch nicht immer gleich, aber nach ein paar Versuchen war es wieder okay. Setz mal ein Häkchen in das Kästchen bei remember me- das hat bei mir geholfen.
Kommentar
-
-
Hm, alles schon getan..ist ja schon seit mehreren Monaten..aber ich versuch es nochmal. Dankeschön!
Kommentar
-
-
Hatte das Problem auch mal.
Habe das PW richtig "per Hand" eintragen müssen (also mit copy & paste).
So klappte es dann.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
@Ditschi: HurraEs klappt
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenHier werden Sie geholfen
Kommentar
-
-
Das Anmeldeproblem hatte ich vor einiger Zeit auch. Seit Monaten kann ich nunmehr die Daten meines Pferdes nicht ändern. Schicke die Daten immer los, aber es tut sich nichts.
Habe die Dame von horsetelex in Verden auf der Körung angesprochen; sie wollte sich per Email melden. Ich warte bis heute...
Kommentar
-
-
ich würd euch empfehlen eine mail zu schicken. Wenn ich irgendwas habe, was ich bei geblockten Pferden geändert haben möchte, schicke ich per mail dieInfo z.b. gekört für Verband xy mit dem entsprechenden link und meistens ist die Sache nach einem Tag erledigt. Bis jetzt hatte ich da keine Probleme. Aber das mit den Stutenfamilien ist blöd- früher hatte man die ganze Familie- jetzt nur 4 Generationen und man kann auch nicht mehr einstellen, obwohl ein button dafür da ist.
Kommentar
-
-
Ich hatte die Probleme mit dem Einloggen auch.
Hab das Passwort dann geändert und seit dem keine Probleme mehr.
Kommentar
-
-
Habe jetztm auch das Problem. Horsetelex ist jetzt die 79 Cent site geworden. Habe den Eindruck (ohne Details angeschaut zu haben!) dass alle möglichen Eintragungen jeweils 0,79 € kosten. Was halten wir denn davon?http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.559 Hits
1 Likes
|