Heute hat man das am Sonntag aus einem Stall in Meckenheim verschwundene Shetty, von dem dort nur eine Blutlache zu finden war, in Wachtberg gefunden. Oder das, was von ihm übrig ist. In Wachtberg ist neulich schon das Shetty auf der Wiese angeschossen worden ...ihr erinnert euch.
So langsam stell ich mir die Frage, ob da jemand auf Selbstversorgung umgestellt hat.
Beide Örtlichkeiten sind nicht abgelegen, in Meckenheim war es sogar ein Stall.
Auszug aus der WDR Berichterstattung, zu finden auf der WDR Webseite:
Unbekannter bricht in Stall ein
Im Rhein-Sieg-Kreis hat offenbar erneut ein Pferde-Hasser zugeschlagen. Ein Unbekannter ist in einen Stall in Meckenheim eingebrochen. Wo das Shettlandpony "Rebell" stand, fand der Besitzer danach nur noch eine große Blutlache vor. Vor drei Wochen hatte jemand ein Pony auf einer Weide in Wachtberg erschossen. Die Polizei prüft, ob es einen Zusammenhang gibt.
Die Mitteilung über den Fund des Kadavers habe ich aus zeitgründen nicht recherchiert, mache ich heute abend noch.
So langsam stell ich mir die Frage, ob da jemand auf Selbstversorgung umgestellt hat.
Beide Örtlichkeiten sind nicht abgelegen, in Meckenheim war es sogar ein Stall.
Auszug aus der WDR Berichterstattung, zu finden auf der WDR Webseite:
Unbekannter bricht in Stall ein
Im Rhein-Sieg-Kreis hat offenbar erneut ein Pferde-Hasser zugeschlagen. Ein Unbekannter ist in einen Stall in Meckenheim eingebrochen. Wo das Shettlandpony "Rebell" stand, fand der Besitzer danach nur noch eine große Blutlache vor. Vor drei Wochen hatte jemand ein Pony auf einer Weide in Wachtberg erschossen. Die Polizei prüft, ob es einen Zusammenhang gibt.
Die Mitteilung über den Fund des Kadavers habe ich aus zeitgründen nicht recherchiert, mache ich heute abend noch.
Kommentar