Woher kommt denn dieses Gerücht mit dem arabischen Königshaus überhaupt??
Britsche Olympiapferde stehen zum Verkauf
Einklappen
X
-
Zitat von dressurpferde@email.de Beitrag anzeigenEurodressage dementiert:
The rumour that Valegro and Uthopia sold to a member of the Arabian royal family, as posted by the London Evening Standard and mentioned on several Dutch equestrian website, is NOT TRUE !!!
LG Liesl
Kommentar
-
-
-
Zitat von Libella Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Habe es eben bei St.Georg-Online gelesen, das freut mich unheimlich, dass er noch nicht verkauft ist. Wobei Uthopia wohl auch noch nicht den Stall verlassen hat.
Hier die Meldungen aus Eurodressage und St.Georg-Online:
Anlässlich des Weltcup-Turniers in der Londoner Olympiahalle kehren die beiden Dressur-Olympiasieger Charlotte Dujardin und Valegro in die Stadt ihres größten Triumphes zurück. Noch ist "Blueberry" also nicht verkauft.
Eurodressage is the largest dressage and breeding news website on the Internet. Live coverage from the biggest dressage events all over the world. Eurodressage is THE source for up-to-date news on the dressage sport
Dort wird Carl Hester zitiert, dass man versuche, genügend Geld für Valegro zusammenzubekommen. Es werden sich sicherlich einige an die Aktion vor ca. 2 Wochen erinnern, als man Sara Algotsson ihr Nachwuchspferd erhalten wollte. Gäbe es nicht eine Möglichkeit, hier Ähnliches zu versuchen? Zumal die Beiden als Olympiasieger eine breitere Bekanntschaft haben. Hat nicht vielleicht jemand Kontakte nach England, um zu eruieren, ob Derartiges bereits in Angriff genommen wurde?
Kommentar
-
-
Ich habe mit der Mutter von CD gesprochen und eine solche Sammlung wurde bereits mehrmals vorgeschlagen aber kommt warum auch immer wohl nicht in Frage......
Kommentar
-
-
Also ich weiß zwar nicht woher St. Georg diese Info hat, aber der britische Telegraph schreibt, dass Valegro bis Ende Jänner zu einem 50%igen Anteil verkauft sein soll. Alle Bemühungen richten sich allerdings darauf, dass Charlotte Dujardin auch weiterhin auf Valegro reiten darf. Über Uthopia weiß ich leider nichst, der gestrige Ritt dürften den Marktwert des Hengstes allerdings nicht unbedingt in die Höhe getrieben haben.
Kommentar
-
-
Heute Abend ist die Kuerfreu mich schon.....
falls jemand englisches Fernsehen hat, es laeuft auf BBC Red Button
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
222 Hits
1 Likes