Endlich mal jemand mit Rückrad
Einklappen
X
-
Zitat von Fife Beitrag anzeigencherie,
meinst der hatte zu viel Arbeit? Oder daß sich moralische Bedenken entwickelt haben ?
Bin mal gespannt wie lange diese Art der Reiterei für "richtig" gehalten wird... Ich vermute eher etwas anderes, dennoch möchte ich das nicht aussprechen wollen...
Kommentar
-
-
Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigenMeinst du allen ernstes das solche Leute "Moralische Bedenken" haben????...
Bin mal gespannt wie lange diese Art der Reiterei für "richtig" gehalten wird... Ich vermute eher etwas anderes, dennoch möchte ich das nicht aussprechen wollen...
Kommentar
-
-
Woher nehmt Ihr Euch eigentlich das Recht, 'solche Menschen' zu beurteilen? Kennt ihr den Mann persönlich oder wächst Euch Gras aus den Taschen?
Ich finde es sehr löblich, dass er seine Bedenken publik macht und das, ohne gleich ein Mördergetöse mit Buchveröffentlichung und Promotiontour draus zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenWoher nehmt Ihr Euch eigentlich das Recht, 'solche Menschen' zu beurteilen? Kennt ihr den Mann persönlich oder wächst Euch Gras aus den Taschen?
Ich finde es sehr löblich, dass er seine Bedenken publik macht und das, ohne gleich ein Mördergetöse mit Buchveröffentlichung und Promotiontour draus zu machen.
bisher seh ich da nur Fragen und keine Feststellungen oder Ver/Beurteilungen!
Maximal kann man aus der Art der Fragestellungen seitens der Frager ein gewisse Vermutung .... vermuten... *lach*Zuletzt geändert von Fife; 20.05.2012, 09:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenIch wäre mir da nicht so sicher, dass man da auf "medizinische oder moralische Hintergründe" schließen kann... Vielleicht können sich die Herren einfach menschlich nicht riechen, solls ja auch geben...
Kommentar
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenhttp://www.reiterrevue.de/Differenze...uf-843666.html
Zitat: „Unvereinbarkeit der Charaktere von Greve und dem niederländischen Dressurtrainer Sjef Janssen“Die Hintergründe werden sie wohl nicht in der Öffentlichkeit erörtern. Und wie gesagt: Wo ist eigentlich der Verbindungspunkt von Trainer und Tierarzt?
Kommentar
-
-
in der SG-meldung stan, dass AvG mit dem 18 jährigen Salinero an den Olympischen Spielen teilnehmen will
das arme alte Pferd! hat der sich nicht endgültig seinen Ruhestand verdient?????
ich weiss, 18 ist ja noch nicht alt, aber bei dem Rumgezerre, was der schon mitmachen musste....
Kommentar
-
-
wenn ich mich nicht irre, ist der bisherige Dressurteam-TA Jan Greve "nebenbei" einer der größten Hengsthalter in Holland und einer seiner hengste läuft unter dem Namen Scandic mit einem gewissen Patrick Kittel für Schweden- und das nicht so unerfolgreich wenn ich so eine Einzelmedaillie auf ner Euro angucke. also da gibt es schon berührungspunkte auf ganz anderem gebiet...
von daher liegt es uns wohl nicht zu, darüber zu spekulieren ob dieses oder jenes.... oder haste schon gehört....auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
39 Antworten
1.485 Hits
0 Likes
|