Stal Eurocommerce vor dem Aus ?
Einklappen
X
-
oh, das wäre sehr schade. hatte ich noch nichts von gehört._______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
-
-
Da werden noch weitere folgen.
Wer zu hoch hinaus will,fällt dann halt umso tiefer.
Kommentar
-
-
Zitat von Eberhard Beitrag anzeigenDa werden noch weitere folgen.
Wer zu hoch hinaus will,fällt dann halt umso tiefer.
www.scheerwiesenhof-umminger.de
Jetzt mal nicht so pessimistisch, Eberhard
Aber Du hast natürlich nicht unrecht._______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Uhi das is ja der Hammer.. Hatte mir den Hengst Cliff Z ausgesucht. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass er dieses Jahr noch nicht deckt. Wollte ihn definitiv haben, aber nun ist er auch von der HP verschwunden.. Weiß jemand, ob die den noch haben?
Kommentar
-
-
Den sport und hengststall wird weiter gehen. Es droht da keine insolvenz weil den laden auf nahmen des sohn steht. Die firma des vaters ist wohl nicht krise bestendig und wird wohl unter gehen in diese form.
Eberhard, deine bemerkung ist fehl am platz. Die Vissers haben fur den Niederlandischen springsport sehr viel bedeudet.
Schnockel wenn du willst ruf ich mal an bei den hengstbetreuer.Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
. Die Vissers haben fur den Niederlandischen springsport sehr viel bedeudet.
Das bestreite ich ja nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von schnockel Beitrag anzeigen@harry: DAs wäre super nett von dir, wenn du da nachfragen könntest. Möchte den Hengst nicht aus den Augen verlieren...Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Gibt es überhaupt einen großen, international ausgerichteten Stall ohne Mäzen? Wie viele Pferde würden bei Beerbaum stehen, wenn MSW ihre Pferde wo anders hin stellt?
Ein harter Schlag für Stall Eurocommerce und den niederländischen Springsport. Die Lücke zu schließen wird nicht einfach!
Kommentar
-
-
Leute, den alten Visser ist gut fur 145 miljonen eigenes vermogen. Den stall wird weiter so gefuhrt bleiben. Das man die zucht mit hengste einstellt war so wie so den plan.Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Rabobank beschließt: Eurocommerce-Pferde kommen unter den Hammer
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|