Turnier VR Classics Neumünster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DannySP
    • 29.07.2009
    • 192

@ Rubia

schön zu wissen, dass es noch mehr Reiter gibt, bei denen man die Hilfen für Piaff, Passage oder Fliegende sehen darf

Kommentar

• Twister
      • 12.03.2006
      • 245

Liebe DannySP, schicke mir Deine eMail und ich kann Dir Namen nennen. War klar, daß Du meine Aussage auf HL beziehst. Vielleicht solltest Du besser lesen üben, was da wirklich steht. Im übrigen bin ich ganz bewußt nicht auf HL losgegangen, sondern habe mich bedeckt gehalten, und lediglich gesagt, daß ich unangenehm überrascht von HLs Reiterei war. Ich habe sie als sehr sympathische Person in Erinnerung, was sie sicherlich auch noch ist. Aber ihre Reiterei hat sich im Vergleich zu meiner Erinnerung geändert. Mehr nicht. Wenn dann jemand nachfragt, bekommt er auch eine Antwort. Aber mir steht es fern, irgendjemanden durch den Dreck zu ziehen. Kann mich aber trotzdem von einigen Dingen distanzieren. Wer eine Piaffe ohne deutlich sichtbare Hilfen sehen will, sollte sich im klassischen Lager umsehen. Diese Reiter drehen dem Turnierzirkus allerdings ganz bewußt den Rücken zu. Und ja, im Moment führe ich meine knapp dreijährige Stute noch lieber, denn ich will noch lange etwas von ihr haben. So, und jetzt reichts mir hier.
      Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Kommentar

• DannySP
        • 29.07.2009
        • 192

Dann geh doch demnächst bitte gegen die Reiter in den hohen Klassen los, die sich diese negative Kritik redlich verdienen, davon könnte ich dir nämlich einige nennen und nicht gerade gegen die, die meiner Meinung nach durch positves Reiten auffallen (das waren für mich in Neumünster Helen und Uta) und nenne nicht Pferde, ängstlich und verschreckt, die du wahrscheinlich nur vom Fernsehen her kennst und schon sind wir uns einig.

PS: Mein erster Wallach (den ich 27 jahre hatte) ist gesund 31 Jahre alt geworden (Warmblüter, kein Pony)....soviel zu: ich will lange was von meinen Pferden haben....wenn deine so lange hält, weißt du was vorsichtiger Einsatz im Turniersport heißt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
        42 Antworten
        2.378 Hits
        1 Likes
        Letzter Beitrag hufschlag
        von hufschlag

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
        29 Antworten