Paul Schockemöhle, der Retter von Flyinge
Einklappen
X
-
Ich finde das sehr gut. Da hat PS vor Weihnachten noch ein paar Arbeitsplätze und Pferde gerettet.
Das sollte er öfter machen !! Besser als teure Pferde kaufen, die dann unter mittelmäßigen Reitern zu Schrott geritten werden.
Frohe Weihnachten nach Schweden und in die Lewitz !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenMensch, ich möchte auch gerne so viel Geld haben!
Kommentar
-
-
Mal ne ganz blöde Frage: Ich dachte, Schweden hätte eine nicht ganz arme Königsfamilie? Flyinge ist schließlich der 'Staatspferdeladen', also warum wäre das ohne PS pleite gegangen??? Schweden nagt doch sonst auch nicht am Hungertuch?Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenMal ne ganz blöde Frage: Ich dachte, Schweden hätte eine nicht ganz arme Königsfamilie? Flyinge ist schließlich der 'Staatspferdeladen', also warum wäre das ohne PS pleite gegangen??? Schweden nagt doch sonst auch nicht am Hungertuch?Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
Zitat von Inserinna Beitrag anzeigenVielleicht sucht ja nur schon mal jemand eine Ausweichmöglichkeit ,
falls,
die hier doch noch mit der Pferdesteuer um die Ecke schleichen! ,o)
Kommentar
-
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenMal ne ganz blöde Frage: Ich dachte, Schweden hätte eine nicht ganz arme Königsfamilie? Flyinge ist schließlich der 'Staatspferdeladen', also warum wäre das ohne PS pleite gegangen??? Schweden nagt doch sonst auch nicht am Hungertuch?
Kommentar
-
-
Zitat von Cherie Beitrag anzeigenSchweden ist nicht viel besser gestellt wie Deutschland. Der richtige Reichtum liegt in Norwegen. Dem Öl sei Dank.
Er ist Investor, was will ein Investor? Doch ein paar € dran verdienen, oder nicht? Gleichzeitig möchte er noch mehr Einfluß auf die Pferdezucht nehmen, damit noch ein paar € mehr verdienen.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenPS hat überall gute Kontakte mit den "etwas" Reicheren. Das ist ja grad sein Geschäft.
Er ist Investor, was will ein Investor? Doch ein paar € dran verdienen, oder nicht? Gleichzeitig möchte er noch mehr Einfluß auf die Pferdezucht nehmen, damit noch ein paar € mehr verdienen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cherie Beitrag anzeigen???? Ich verstehe dich nicht. Mein Kommentar bezog sich nicht auf den Mehrverdienst von PS, sondern allein auf die Frage von Syrah....
PS Ich hab nix gegen PS persönlich, zu den ersten BC in WAF hatte ich ganz nett mit ihm zusammen einen Kaffee getrunken. Er ist kein unsympatischer Typ.
Kommentar
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenMensch, ich möchte auch gerne so viel Geld haben!
Kommentar
-
-
da ludger das prinzip verstanden hatte, hat er sich dann der barbara ausspannen lassen...
aber das hat es (vor meiner zeit) doch auch schon mal gegeben,
ich erinnere mich nur nicht genau...waren es nicht wildfang und alwin...?
zum "reichtum" ist zu sagen....arbeiten, investieren, glückliches händchen haben....fertig
wenn paule mal ein buch schreibt, ich kaufs !!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Kleinzüchter, 12.08.2025, 09:10
|
1 Antwort
118 Hits
0 Likes
|