Legenden des Sports , WAF 26.Nov.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ramzes
    • 15.03.2006
    • 14562

Legenden des Sports , WAF 26.Nov.2011

Am 26.Nov. 2011 Veranstaltung Warendorfer Rennverein

" Hippologisches Kaviarbrötchen " xx-Legenden des Renn-und Reitsports
    u.a. mit dem Film Secretariat , Talkrunde u.a. mit Günter Winkler und Arnim Basche ( ...ach , das waren noch Zeiten : Derby life im Fernsehen )

Auf , auf , zur Autogramm-Jagd , Bücher signieren lassen !
  • Waluga
    • 13.08.2003
    • 1941

Super! Nur schade, dass ich so weit weg von WAF bin, sonst würde ich mit meinem Secretariat-Enkelchen dort aufkreuzen!

Kommentar

• fanniemae
      • 19.05.2007
      • 3204

riesen dankeschön - wieder einmal - an den warendorfer rennverein u das engagierte team um ferdinand leve!
      das war ein entspannter samstagabend der extraklasse und einfach nur schön!
      fein organisiert, allerbeste verpflegung :-)
      familiär-freundliche athmosphäre, wie immer eigentlich, wenn man zu gast beim rennverein ist, und beeindruckende gäste.

wenn man überhaupt kritteln wollte hätte man die zeitvorgabe einfach zum teufel geschickt und gerade die herrschaften aus der VBszene noch mehr zu wort kommen lassen. nicht sicher wie die "verteilung" im publikum war im hinblick auf VB/WB, aber wenn man wie ich aus dem WBlager kommt hat man nie zuvor die gelegenheit gehabt solchen leuten mal "aufs maul zu schauen", sprich:
      zuchtrelevantere details zu entlocken.
      da wären mir schon noch ein paar fragen zu eingefallen :-)
      hätte man basche ja zuvor "wunsch"fragen mit an die hand geben können oder schlicht ne publikumsdiskussion draus machen können.

aber "kritteln" auf hohem niveau.
      hartwig&basche kamen prima rüber und HGW sieht man sich auch zum hundertsten mal immer wieder gern auf seiner halla an. die alten geschichten aus seinem mund sind gold wert u selbst wenn er etwas selbstvergessen ins reden kommt:
      alles gut.
      einer der letzten seiner generation, und ob man ihn mag oder nicht:
      der mann HAT noch was zu erzählen.

ich habs tierisch genossen, die lifeschaltung nach tokio hat mir richtig gut gefallen (auch den mann hätt' ich einfach noch reden lassen - der war absolut informativ! und wirklich niemand hatte zeitdruck), besser hätte man auf das rennen nicht einstimmen können. ich hatte jedenfalls am sonntag das gefühl ich "wisse mehr als andere" einfach weil man im vorfeld das gefühl hatte "dabei" gewesen zu sein. (auch wenn sie nur 6. wurde :-)

ich war bass erstaunt als das ganze dann tatsächlich in einem 1 1/2 stündigen "spielfilm" ausklang (macht sinn. auf die idee, dass man kino einen FILM gucken kann war ich in der tat nicht gekommen...) und selbst dieser film war ein highlight schlechthin (habt ihr toll ausgesucht!) und bei allem disney-spektakel:
      auch das war lehrreich.
      fürs nächste mal empfehl ich euch dann seabisquit und die dvd bring ich dann gern selber mit :-)

liebe petra, solltest du das hier lesen:
      drucks deinem chef aus - ich bin gern euer grösster fan und selbst wenn es nur eine verantaltung pro jahr ist:
      das macht ihr einfach jedes mal grossartig u etwas mehr "lager"übergreifendes zuschauerinteresse wäre nur zu wünschen - traut euch überregional werbung!
      wenns kostet macht das ding eben 5 euro teurer.
      allein für den pizzamann wars das wert :-)

kleine anmerkung für alle potentiellen von WEITher kommen könnenden:
      für ein mehr als dreistündiges programm (das in diesem fall auch gut vier stunden+ hergegeben hätte) kann man dann auch schonmal von weiter anfahren.
      das hier lohnt unbedingt!

www.muensterland-pferde.de
      Zuletzt geändert von fanniemae; 28.11.2011, 13:49.
      www.muensterland-pferde.de

Kommentar

• WAF
        • 07.07.2009
        • 93

Danke für die Blumen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
        29 Antworten