Friese gestohlen, in der Nähe von Karlsruhe!!! (Ittersbacher Hof)
Einklappen
X
-
der friese wurde incl. seinem reiter (mann, mitte 40) gesichtet, suchtrups sind unterwegs, hier eine karte mit den sicheren stellen:
http://g.co/maps/4gxmp
auf facebook gibt es auch eine gruppe: friese gestohlen!!!
-
-
wir sind aus der gegend wo er gesehen wurde und werden uns heute um 18 uhr (müssen noch arbeiten und unsere pferde versorgen) an der suche beteiligen, ich hoffe allerdings das er vorher gefunden wird und er ohne bleibende schäden bei seiner besitzerin wieder eintrifft.
heute sind wohl auch die malteser hundestaffel unterwegs und wir hoffen alle das sie eine spur haben.....
lgMein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
der ist wohl bekannt das er es auf friesen abgesehen hat und hat sich wohl auch immer dort in der gegend an den ställen rumgetrieben. hat wohl vor einem jahr schonmal einen friesen von einem wanderzirkus geklaut und ist nach vier tagen gefunden worden.
das doofe ist nur, das es immer zu spät weitergegeben wird, wann er gesehen wurde, gestern abend wurde erst bekannt das er am montag um 15.30 in kaltenbronn gesehen wurde.....ich hoff das er heute gefunden wird und das arme pferd endlich wieder in seinen stall kommt und sich erstmal erholen kann...Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
anscheinend will er nur reiten und friesen haben es ihm angetan.....aber wer weiss was er macht, wenn der friese nimmer kann oder ein eisen verliert...läßt er ihn dann allein im wald zurück? mensch was es für kranke menschen doch gibt....Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
gott sei dank ist der nando wieder daheim, anscheinend geht es ihm soweit gut, nur etwas abgebaut hat er wohl, so wie es in facebook gepostet wurde.
wir hatten grad angerufen und wollten uns informieren wo wir mitsuchen können und da sagte uns die frau am telefon, das er gerade in moment gefunden wurde, mensch ich kann euch sagen, da kamen einem fast die tränen, ich freu mich so für die besitzer, man kann sich gar net vorstellen, was das heisst wenn man in stall kommt und sein pferd ist weg.....aber der zusammenhalt in der gruppe in facebook war super, da kann man auf facebook schimpfen wie man will, aber hier hat es einen teil dazu beigetragen das der nando wiedergefunden wurde.Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Bei uns wars heute auch in der Zeitung - Bad Rippoldsau ist ja nur ca. 40 km von uns entfernt.
Gottseidank ist dem Pferd nichts weiter passiert.
Der Dieb hat ja Glück, daß wir nicht im Wilden Westen sind - ich glaube, dort wurden Pferdediebe aufgehängt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
91 Antworten
5.086 Hits
4 Likes
|