Schockemöhles Shoppingtour geht weiter
Einklappen
X
-
Das passt ja gut:
Mal sehen was irgendwann von der deutschen Pferdezucht übrigbleibt.
Die Niederländer bringen scheinbar entgegen der Absatzkrise in der deutschen Pferdezucht den Segen über die deutsche Zucht und insbesondere einige Hengsthalter.
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenKann man den Melall irgendwo anschauen?Zitat von Korney Beitrag anzeigenGibt es irgendwo Infos, Bilder, videos von diesem Hengst?sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Dankeschön! Beeindruckende Erscheinung dieser Hengst. Hab inzwischen sein Pedigree gefunden:
das mich dank seiner Mutter an "Promischweiß und Edelweiß" erinnert, was ich mir jetzt gleich reinziehen werde
tut mir leid, ich musste es erwähnen
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenMal sehen was irgendwann von der deutschen Pferdezucht übrigbleibt.
Die Niederländer bringen scheinbar entgegen der Absatzkrise in der deutschen Pferdezucht den Segen über die deutsche Zucht und insbesondere einige Hengsthalter."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenDer ist jetzt so gar nicht mein Fall :-(, jedenfalls nicht nach den Fotos...."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von macarena99 Beitrag anzeigenSchicker Hengst..........klarer Fall die Holländer sind uns in der Zucht scheinbar voraus. Und Hr. S hat einen guten Riecher. lg
Kommentar
-
-
Naja allzu deutsch finde ich den nicht und von Heimkehr kann jetzt auch nicht die Rede sein. Der Muttervater Ramiro ist holsteinisch - ok und sein Vater Ferro ist noch nicht einmal zur Hälfte deutsch, dann hörts doch auch schon auf. Der Mutterstamm endet in KWPN.. was mir auffällt, ist der häufige Einsatz von Selle Francais im Pedigree. Eigentlich kommt mir dabei sofort totaler Outcross in den Kopf, scheint aber zu passen.
Habe noch kein Video gesehen, aber nur vom Papier her ist der sicher interessant. Vor allem, weil weiter hinten noch Vollblut drinsteckt.
Kommentar
-
-
Gibt es nur noch Holländer, die interessant sind? so langsam finde ich es echt schlimm...
bekomme da allmählich eine "innere Verweigerung"
Kommentar
-
-
Nö, das liegt mMn nicht am holländischen Brand, sondern am Pedigree. Scheint ja schon wieder sehr negativ aufzustoßen die Einkaufstour richtung Oranje.
Sehts mal von der anderen Seite - achtung ironie - Herr Schockemöhle sorgt für neue Gene in der Dressurpferdezucht - ironie aus -
Und ganz ehrlich, ohne neue Blutlinien anzubieten, müssten die Züchter, die ihm jahrelang mit S-Blut die Stange gehalten haben, eigentlich fremdgehen.
Kommentar
-
-
Zitat von American Pie Beitrag anzeigenNun stellt sich nur noch die Frage von welchen Zuchtverband/änden eine Anerkennung stattfindet.
Der Hann. Verband vergibt ja bekanntlich keine Einzeldeckgenehmigungen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.121 Hits
0 Likes
|