Guckt einer von euch die Sendung? Die ist ja wirklich super aktuell und sogar Rotterdam war dabei....
Totilas die ???? bzw. einfach über die Sendung im NDR
Einklappen
X
-
Totilas die ???? bzw. einfach über die Sendung im NDR
Stichworte: -
-
-
... in der NDR Mediathek gibts ein Interview mit MAR wurde gestern gesendet
http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html - dort den Sonntag auswählen und dann ists der erste Beitragsigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Na die Rechtschreibung lässt grüßen..
Wer kann mir denn mal kurz ne Zusammenfassung geben, was die alles erzählt haben?? Bin eingeschlafen
Aber ich bin ja auch der Meinung, das sie es mit dem Training und dem Hype um Totilas vollstens übertrieben haben...
Kommentar
-
-
Ja der Titel der Sendung hat es ja schon gesagt und ich sah die Sendung auf SWR am Sonntag Abend nach der Sportschau und was der alte Isenbarth gesagt hat ist wohl war.
Für mich ist Totilas ein Pferd wie jedes andere gute Pferd auch und der Züchter von ihm sagte nur.. ich habe noch vier Geschwister und warte auf einen Totilas.
Kommentar
-
-
Ich habe mir übrigens gerade mal die Totilas - Kollektion im Netz angeschaut. Der Werbetext wirkt nach dem EM doch äußerst amüsant. Hier mal ein Ausschnitt von der Sansibar-Homepage:
"..........Matthias´ Stiefmutter, unsere langjährige Freundin und ehemalige Dressurreiterin und Olympiasiegerin, Ann Kathrin Linsenhoff, hat die Beiden vereint und uns wiederum mit einer Idee verzaubert: Ihnen eine Art Denkmal zu setzen und eine Kollektion zu kreieren, die durch ein sportlich-modisches Design besticht und Attribute wie Racing und Tradition miteinander kombiniert. Es ist eine Hommage geworden - an einen lebenden Mythos auf vier Beinen, der das Antlitz und den Namen eines ostgotischen Königs trägt. Und an seinen Kompagnon, der einen König zu zügeln und mit ihm Schritt zu halten vermag. Und da sie mindestens genauso einzigartig wie ihre beiden Musen geworden ist, müssen wir sie noch ein wenig unter Verschluss halten. Aber eins können wir Ihnen jetzt schon versichern - das wird ein wahres Pfergnügen...!"
Quelle: http://www.sansibar.de/Textilien/totilas.html
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Kleinzüchter, 12.08.2025, 09:10
|
1 Antwort
47 Hits
0 Likes