Zitat von Linsky
Beitrag anzeigen
Bc 2011
Einklappen
X
-
Zitat von Prima_VeraCavallandra FBW ist Vize-Bundeschampionesse der 5-jährigen Vielseitigkeitspferde!!!!!
Aber auch von mir nochmal Herzliche Glückwünsche an die Besitzer und den Reiter.
Und Tina war nett Dich kennengelernt zu haben.. und ich schätze mal Du bist immer noch ganz aufgekratzt hihi...
Ich selber bin auch gerade erst zurück und muss auch erst mal runterfahren.
Kommentar
-
-
jOOOO, bis auf ne halbe Flasche....
Aber Spaß beiseite da braucht man auch ne Bedienungsanleitung.. ich oder wir waren ja zum ersten Male dort.. und so richtig auf dem Punkt bei den richtigen Prüfungen zu sein hat noch nicht so geklappt.. sehr schade.. da hätte jemand gefehlt der einen an die Hand nimmt und mit uns von Prüfung zu Prüfung rennt..
Und kannst Du mir nen gefallen tun ? Schau Dir mal bei Stammbaumforschung den neuen Thread von mir an, bitte komm ja nicht aus dem Springlager bzw. ist es schon lang her.
Zitat von Contara Beitrag anzeigen@amimaus
Na wie waren die Tage in Warendorf. Habt ihr den Sekt aufbekommen?
Kommentar
-
-
@Tina
Herzliche Glückwunsche auch von mir. Der Boden war sicher ziemlich problematisch...
Kommentar
-
-
Hier mein 2tes Fotoalbum vom Sonntag: https://www.facebook.com/media/set/?...da57d2d&type=1
Wird später noch erweitert, Bilder von der Championatsehrung kommen noch!
Kommentar
-
-
Ein sehr sympathisches Pferd mit schöner Ausstrahlung und guten Bewegungen.
Kommentar
-
-
Hier ein Video von BENICIO - Goldmedaille bei den 6-jährigen Dressurpferden unter Anna Sophie Fiebelkorn:
-
Zitat von schniffchen Beitrag anzeigenLa Lopez war auch für mich auch einer der absoluten Hingucker, eine ganz elegante und leichtfüssige Erscheinung. Finde es ausserdem sehr sympathisch, dass der Auftritt "hausgemacht" war: "Familienunternehmen" wurde es genannt...
Kommentar
-
-
Vielen lieben Dank Euch.
Es war einfach unglaublich wie brav und konzentriert Cavallandra in den 4 Tagen war. Sie hat immer ihr bestes gegeben, auch wenns dann zum Schluss nicht ganz zum Titel gereicht hat.
Ein riesen Lob auch an Michi, der Cava wie gewohnt super gut vorgestellt hat. Er wurde ja mit Rocana Champion bei den 6 jährigen Vielseitigkeitspferden und nebenbei ritt er noch Sportsmann ins Finale der 6 jährigen Springpferde.
@ amimaus
Es war sehr nett Dich kennen gelernt zu haben und Danke fürs Bilder machen.
@Titania
die Bodenverhältnisse waren zum Glück trotz dem Wetter sehr gut. Das Gelände am Sonntag war sehr anspruchsvoll, deshalb sind wir auch über Cavas Runde so zufrieden, hat sich wirklich tapfer geschlagenFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.134 Hits
0 Likes