also der sostmeier geht mir ja an sich tierisch auf die nerven, aber bei laura bechtolsheimer hat er mal wirklich den nagel auf dem kopf getroffen. der ritt wurde wirklich zu hoch bewertet. objektiv ist was anderes.
CHIO Aachen 2011
Einklappen
X
-
Toti - schon lang nicht mehr so schlecht gesehen.
Er verliert immer mehr diese Leichtigkeit, bei den Piaffen heut entweder zu eng oder er hatte die Tendenz sich herauszuheben.
Mir hat der Spanier auch sehr gefallen. Einerwechsel einhändig geritten, RespektFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von samira127 Beitrag anzeigenalso der sostmeier geht mir ja an sich tierisch auf die nerven
das ist also die 'neue' Linienführung in der Totilaskür? mit Choreographie, Schwierigkeit und Interpretation durchgängig zwischen 8.5 und 9.5? bfffffffffffffffff
Kommentar
-
-
Zitat von juniorDer Christoph u. der Spanier sind meiner Meinung nach viel schöner u. harmonischer geritten. Aber das zählt wohl net .
Edit: Oh, Pfiffe bei der Benotung von Steffen Peters und Ravell!Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
Zitat von Junior Beitrag anzeigen@ FF: Ich auch nicht. da fällt man schon vom Glauben ab. Der Christoph u. der Spanier sind meiner Meinung nach viel schöner u. harmonischer geritten. Aber das zählt wohl net
Die Bewertung generell ist doch wirklich fragwürdig, heut wieder mal....Mystic horses - all grace and beauty,
these elegant beings...
Strong legs pulsating, pounding
rhythms upon the earth
like a drum beating in resonance
with my own ancestral heart.
Is there anything more beautiful
than the horse?
... I think not.
(Laurel Burch)
Kommentar
-
-
Ich finde El Santo übrigens ein tolles Pferd! Der is kein festes, unzufriedenes Pferd, sondern frisch und immer vorwärts. Mir gefällts
Edit: sehr gute Reaktionen vom Publikum heute!!!!Mystic horses - all grace and beauty,
these elegant beings...
Strong legs pulsating, pounding
rhythms upon the earth
like a drum beating in resonance
with my own ancestral heart.
Is there anything more beautiful
than the horse?
... I think not.
(Laurel Burch)
Kommentar
-
-
Ernie ist ja ein nettes Herzchen, den mag ich gut leiden. Der ist auf einem guten Weg und IW ist wesentlich lockerer geworden, seit sie Mama ist!
Och schade, nur 78,nochwas%. Da hätten sie aber mehr geben können (zu Bechtolsheimer schiel).. ^^Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.183 Hits
0 Likes
|