Edward Gal..und sein "neuer" TOTILAS ???
Einklappen
X
-
Ja...Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenIst das der gekörte von De Niro?
Tja, das Rad dreht sich weiter...
Spontan gefällt er mir auf jeden Fall besser als Totilas!
Zitat: "KWPN stallion Voice S. De Niro x Rohdiamant" Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=W-nqt...eature=related & wie im Video zu sehen bzw. darunter zu lesen schon sehr nah am Totilas... "The debut was stunning: Edward and Voice got the topscore of 72,894% and they won the Small Tour."
Warum auch nicht, solange er damit so erfolgreich ist?! (Bevor ich gleich gefressen werde: Ich finds nicht gut - aber ...)Zitat von Ulrike Beitrag anzeigenEr reitet wohl alle Pferde gleich.Zuletzt geändert von Mirabell; 23.06.2011, 13:39.sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Die Hinterhand gefällt mir viel besser als bei Toti, ist zwar hin und wieder noch etwas "raus", aber der Pferd ist ja noch sehr jung und im Vergleich ist hier der Motor an...tolles Pferd.
Ausserdem sind die Aufnahmen vom Februar und er hat ihn erst seit Juni...hier scheint es kein Problem zu sein, mit dem Pferd zusammenzuwachsen...Respekt.
Kommentar
-
-
Zitat von DannySP Beitrag anzeigenAusserdem sind die Aufnahmen vom Februar und er hat ihn erst seit Juni...hier scheint es kein Problem zu sein, mit dem Pferd zusammenzuwachsen...Respekt.
Finde, dass kann man so nicht vergleichen. Wer weiß, vielleicht hätte auch ein anderer Reiter später Probleme das Pferd genauso zu reiten wie Gal.
Kommentar
-
-
Zitat von DannySP Beitrag anzeigenDie Hinterhand gefällt mir viel besser als bei Toti, ist zwar hin und wieder noch etwas "raus", aber der Pferd ist ja noch sehr jung und im Vergleich ist hier der Motor an...tolles Pferd.
Ausserdem sind die Aufnahmen vom Februar und er hat ihn erst seit Juni...hier scheint es kein Problem zu sein, mit dem Pferd zusammenzuwachsen...Respekt.
und mein Gedanke war gerade .. aber die Hinterhand gefällt mir nicht *ggg*
So unterschiedlich wird das gesehen ..
Ansonsten wie Ulrike ...
Kommentar
-
-
Wenn hier schon gemeckert werden darf ... ich mag es IMMER noch nicht, wenn Pferde überzäumt vorgestellt werden. Ich hab mir nur etwa drei Minuten von dem Video angeguckt, aber in denen hatte das Pferd die Nase keine einzelne Sekunde da, wo sie m.E. hingehört.Zitat von Bobbala Beitrag anzeigenund mein Gedanke war gerade .. aber die Hinterhand gefällt mir nicht *ggg*
(Aber okay, *seufz* ich sehe, ich bin da in der Minderheit - "man" reitet heute so ...)
Kommentar
-
-
Hi, jetzt geht das schon wieder los...... Fakt ist er kann die Pferde reiten und dementsprechend vorstellen. Das nicht alles korekt ist weiß er am besten selber. Jetzt meine Gegenfrage wer stellt in diesem Nivau Pferde korekt geritten vor ? Also ich kenn keine/n. Für mich ist er ein begnadigter Reiter von denn es selten welche gibt. Michi Jung, Falk Stankus, Ingrid Klimke, Isabell Wert und Hr Wittig fallen mir da noch spontan ein. Laßt denn Mann doch mit den Pferden arbeiten es gibt wenige die es mit so viel Herzblut tun. LG
Kommentar
-
-
Noch ein black beauty
. Mir persönlich gefällt der Schwarze besser als Totilas, ob er in ein paar Jahren genauso mit der leichtfüssigkeit vorgestellt wird sei dahin gestellt. Edward Gal ist ein genialer Reiter. Der sitzt wie angegossen auf dem Pferd, Hilfen fast nicht zu sehen. Gut die Nase könnte mehr vor die Senkrechte kommen. Da werden in Zukunft wohl zwei black beauty`s gegen einander antreten
.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Neuzüchter, 11.07.2017, 00:20
|
15 Antworten
1.313 Hits